oh wie cool..mein gegner heute hat nur 10mann auf dem platz..da sollte ein punkt für mich drin sein..
Das würde ich mir auch wünschen. Mein Gegner ist der 1. der Liga. Der hat noch kein Spiel verloren und auch noch nicht ein Gegentor kassiert. Das wird peinlich heute
Das würde ich mir auch wünschen. Mein Gegner ist der 1. der Liga. Der hat noch kein Spiel verloren und auch noch nicht ein Gegentor kassiert. Das wird peinlich heute
wollte eigentlich am 02.06. hinfahren..aber jetzt kommen meine eltern hier her..soll mir nur recht sein..muss ich nicht im stau stehen..
ahhh,spielst gegen den azzuro-typen??viel spass! mauertaktik..habe gegen eres mi pedo nur 3:0 verloren..also fast ein sieg für mich!!
bin nur kurz on, war nämlich grade auf Pauli die Bayern gucken, gerade im Hotel, also net böse sein wenn ich nur kurz da bin und morgen wenn erst spät, der Flieger geht erst morgen abend um halb 8
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
bin nur kurz on, war nämlich grade auf Pauli die Bayern gucken, gerade im Hotel, also net böse sein wenn ich nur kurz da bin und morgen wenn erst spät, der Flieger geht erst morgen abend um halb 8
Hey Bomba.
Nen Flieger von Hamburg nach Köln? Na du musst ja Kohle haben
Kommentar