Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich habe mal gehört das aus kassel die coolsten leute ÜBERHAUPT kommen.. :win:
moin pinkie!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh wie cool..mein gegner heute hat nur 10mann auf dem platz..da sollte ein punkt für mich drin sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenkommt da nich auch Kassler her, das mag ich
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, so ähnlich......
Das würde ich mir auch wünschen. Mein Gegner ist der 1. der Liga. Der hat noch kein Spiel verloren und auch noch nicht ein Gegentor kassiert. Das wird peinlich heute
ahhh,spielst gegen den azzuro-typen??viel spass! mauertaktik..habe gegen eres mi pedo nur 3:0 verloren..also fast ein sieg für mich!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Frau Finneman. Was´n los?
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenhalloooo bock auf simu?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhiho eva..naaa zieh nicht so ein gesicht..
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwollte eigentlich am 02.06. hinfahren..aber jetzt kommen meine eltern hier her..soll mir nur recht sein..muss ich nicht im stau stehen..
ahhh,spielst gegen den azzuro-typen??viel spass! mauertaktik..habe gegen eres mi pedo nur 3:0 verloren..also fast ein sieg für mich!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich habe im spiel um platz 3 verloren bei der doa
ich werde dich so nieder machen
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich habe verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe meine Taktik schon geändert. zur Aufstellung habe ich nicht viele defensive Alternativen
Ach, wenns weiter nix iss.... Ich dachte schon
na dann mal viel glück..ballkontakte hoch,pressing runter..aggro auf 2..
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenworum gings da denn?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe meine Taktik schon geändert. zur Aufstellung habe ich nicht viele defensive Alternativen
Ach, wenns weiter nix iss.... Ich dachte schon
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich verliere ständig diese saison..freue mich schon wenn ich mal weniger als 2 tore kassiere.. :win:
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu!sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaben Männer,
bin nur kurz on, war nämlich grade auf Pauli die Bayern gucken, gerade im Hotel, also net böse sein wenn ich nur kurz da bin und morgen wenn erst spät, der Flieger geht erst morgen abend um halb 8
Nen Flieger von Hamburg nach Köln? Na du musst ja Kohle haben
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenna wenigstens einer der hallo sagt
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaben Männer,
bin nur kurz on, war nämlich grade auf Pauli die Bayern gucken, gerade im Hotel, also net böse sein wenn ich nur kurz da bin und morgen wenn erst spät, der Flieger geht erst morgen abend um halb 8
kein problem..dann bis morgen oder übermorgen!
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend, noch jemand da?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Bomba.
Nen Flieger von Hamburg nach Köln? Na du musst ja Kohle habensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
bomba!
kein problem..dann bis morgen oder übermorgen!
shalom silom!
Hey Thul,
joa muss nur eben LS gucken, wünsche euch allen schonmal viel Glück in der Liga!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Kommentar