naja..einfach nur billig..da sieht man dann wohl wie gewisse leute ticken..
´´so tipps habe ich im anderen clan nicht bekommen´´
mag sein das der spruch auf turniere bezogen war..aber so wie der geschrieben ist ist er eindeutig anders gemeint..:p
naja..und von den 100000000000000000000 tipps von aufstellung über taktik über spielerkauf über über über..war bestimmt auch mal der ein oder andere turniertipp dabei..
[quote=El_Bomba;3819480]lol Junge, erzähl nicht so einen Bockmüll...
ich weiss wie man ein Turnier aufbaut, das steht hier im forum, wenn man jedoch nur das Forum benutzt um billig Spieler zu bekommen, das maximale für sich zu bekommen dann ist das normal das man sowas nicht weiss...
Was du abziehst ist unterteste aber wirklich unterste Schublade...
es waren einige Sachen, du hast hier billig Spieler bekommen, schreibst aber Thul als du jemanden verkauft hast, meinste ich gebe dir den für 18 Mille wenn einer 19 bietet!
Lol, da lach ich mich schlapp![/quote
erstens was ich mit king ausgemacht geht keinen was an und sich über einen lustig zu machen wegen rechtsschreib fehler sowas gehört sich auch nich möchte euch mal sehen ob ihr fehler frei schreibt wenn ihr in ein anders land kommt nur soviel dazu
naja..einfach nur billig..da sieht man dann wohl wie gewisse leute ticken..
´´so tipps habe ich im anderen clan nicht bekommen´´
mag sein das der spruch auf turniere bezogen war..aber so wie der geschrieben ist ist er eindeutig anders gemeint..:p
naja..und von den 100000000000000000000 tipps von aufstellung über taktik über spielerkauf über über über..war bestimmt auch mal der ein oder andere turniertipp dabei..
so isses Benny, so isses, deswegen habe ich auf das was er geschrieben hat reagiert.. schlecht machen muss er uns nicht, wenn es uns net gäbe wäre der pleite und hätte kein Team, so einfach ist das!
Aber nicht zu vergessen, er ist der beste Jugendtrainer, komisch nur das der dann Pleite ist und keine Spieler hat!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich weiss wie man ein Turnier aufbaut, das steht hier im forum, wenn man jedoch nur das Forum benutzt um billig Spieler zu bekommen, das maximale für sich zu bekommen dann ist das normal das man sowas nicht weiss...
es waren einige Sachen, du hast hier billig Spieler bekommen, schreibst aber Thul als du jemanden verkauft hast, meinste ich gebe dir den für 18 Mille wenn einer 19 bietet!
erstens was ich mit king ausgemacht geht keinen was an und sich über einen lustig zu machen wegen rechtsschreib fehler sowas gehört sich auch nich möchte euch mal sehen ob ihr fehler frei schreibt wenn ihr in ein anders land kommt nur soviel dazu
Hast du wa falsches gelesen? wo habe ich mich lustig gemacht? Sag mir die stelle und dann reagiere ich auf sowas...
Langsam reicht es, wirklich! was du mit King machst ist ja auch Latte, aber uns schlecht reden, und auf sachen zu reagieren ist nich!
Hast ja auch net sowas zu Thul geschrieben oder? Wegen dem Spieler... er bietet 18 und du antwortest meine ich gebe den für 18 ab wenn jemand 19 bietet.. ich lach mich schlapp!
sigpic
Hast du wa falsches gelesen? wo habe ich mich lustig gemacht? Sag mir die stelle und dann reagiere ich auf sowas...
Langsam reicht es, wirklich! was du mit King machst ist ja auch Latte, aber uns schlecht reden, und auf sachen zu reagieren ist nich!
Hast ja auch net sowas zu Thul geschrieben oder? Wegen dem Spieler... er bietet 18 und du antwortest meine ich gebe den für 18 ab wenn jemand 19 bietet.. ich lach mich schlapp!
ist doch egal jetzt..denk an deinen blutdruck schatzi..
Und erzähl nicht das ich mich über jemanden Lustig gemacht habe.. unterstell mir nix.. also bleib locker und halt den ball flach!
die Tipps die du hier bekommen hast waren mehr als genug! also überlege erstmal was du sagst, und wenn du auf sachen die ich dir schreibe net eingehst heißt das das ich recht habe, sonst würdest du net auf das Thema kommen das ich mich über wen lustig mache, reagiere auf meine Vorwürfe..
sigpic
weißt was ich lustig finde du fühlst ständig angesprochen habe ich wegen den rechtsschreibfehler irgendeinen namen genant nein meine das im algemeinen und ich hab tony auch schon informiert
Kommentar