Da hat Bayern den Dortmundern für ein Jahr die Schale geliehen, wie freundlich
Waren ja schon immer gr0ßzügig, die Bayern (Ironie aus)
Wir werden sehen, ob es nächste Saison reichen wird. Nur ein "Neuer" wird wohl nicht reichen, denke ich
ich denke mal nächstes jahr holen sie sie sich wieder..noch so ne saison können die sich nicht leisten..
Ich denke doch auch, und der Manu hat ja gestern indirekt gesagt, München ich komme... O-Ton: Ich wechsel nicht ins Ausland, nur innerhalb der Bundesliga!
Na also steht es doch fest!
Und ich denke das die Bayern ganz dicke Millionen rauskloppen zur neuen Saison!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Wir werden sehen, ob es nächste Saison reichen wird. Nur ein "Neuer" wird wohl nicht reichen, denke ich
Cheffe! Ich gönne es Dortmund dieses Jahr wirklich! Aber ich habe soviele Freunde die Dortmund fans sind und die denke das eine neue Ära beginnt, hab denen gesagt locker bleiben!
Die Bayern werden nicht nur Neuer holen, die werden mit sicherheit 2-3 andere dazu holen die das Potenzial haben in der ersten 11 zu spielen!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich denke mal dortmund wird nächste saison nich mehr so stark aufspielen wegen der doppelbelastung der liga und cl, da sind die noch nich dran gewöhnt
Kommentar