Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mich jetzt mal ums Leibliche Wohl meiner lieben kümmern.
Bis später Jungs und Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mich jetzt mal ums Leibliche Wohl meiner lieben kümmern.
Bis später Jungs und Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengut,
dann schweigen wir mal ein wenig...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:1 gegen pinkie verloren
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengenau
wie gehts euch sonst allen so ?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
gut gut geht es!°und selbst?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenganz gut und dir?
geht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDa hat Bayern den Dortmundern für ein Jahr die Schale geliehen, wie freundlich
Kommentar
-
-
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDa hat Bayern den Dortmundern für ein Jahr die Schale geliehen, wie freundlich
Wir werden sehen, ob es nächste Saison reichen wird. Nur ein "Neuer" wird wohl nicht reichen, denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich denke mal nächstes jahr holen sie sie sich wieder..noch so ne saison können die sich nicht leisten..
Ich denke doch auch, und der Manu hat ja gestern indirekt gesagt, München ich komme... O-Ton: Ich wechsel nicht ins Ausland, nur innerhalb der Bundesliga!
Na also steht es doch fest!
Und ich denke das die Bayern ganz dicke Millionen rauskloppen zur neuen Saison!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles Bestens. Ich bin grade mit unserem Forum beschäftugt, deshalb nur nebenbei hier anwesend.
Und bei dir?
ja bei mir ist alles in ordnung
wie läufts so in der 1. ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWaren ja schon immer gr0ßzügig, die Bayern (Ironie aus)
Wir werden sehen, ob es nächste Saison reichen wird. Nur ein "Neuer" wird wohl nicht reichen, denke ich
Cheffe! Ich gönne es Dortmund dieses Jahr wirklich! Aber ich habe soviele Freunde die Dortmund fans sind und die denke das eine neue Ära beginnt, hab denen gesagt locker bleiben!
Die Bayern werden nicht nur Neuer holen, die werden mit sicherheit 2-3 andere dazu holen die das Potenzial haben in der ersten 11 zu spielen!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind wir wirklich soviele Aktive?
Ich denke mal 10 ist schon hoch gegriffen
Patrice
Delle
Bomba
King
Drace
Silom
Inny (Medenie)
Marcel
thul
pinkie53
Noch jemand?.......
moin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWaren ja schon immer gr0ßzügig, die Bayern (Ironie aus)
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay
ja bei mir ist alles in ordnung
wie läufts so in der 1. ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich denke mal dortmund wird nächste saison nich mehr so stark aufspielen wegen der doppelbelastung der liga und cl, da sind die noch nich dran gewöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSagen wir mal so: besser als ich erwartet habe. Bin 5. . Habe aber anscheinend auch eine der leichteren Staffeln erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
moin
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich denke mal dortmund wird nächste saison nich mehr so stark aufspielen wegen der doppelbelastung der liga und cl, da sind die noch nich dran gewöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, ich wußte doch, och habe jemand vergessen
Aber die sind jung, sehr jung. Die stecken das weg.
Kommentar
-
Kommentar