Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDen Haien zum Fraß vorgeworfen
hoffe das ich nicht so viele kassiere
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendoch doch..die spielen noch ein weilchen oben mit..zumindestens so lange wie sie die spieler halten können..
ich glaube, dass sie nächstes jahr 4. oder 5. werden
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengeht so
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, ich wußte doch, och habe jemand vergessen
Aber die sind jung, sehr jung. Die stecken das weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe
hoffe das ich nicht so viele kassiere
keine Ahnung weiss net wie meine Jungs drauf sind!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk ich mal nich,
ich glaube, dass sie nächstes jahr 4. oder 5. werden
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkeine Ahnung weiss net wie meine Jungs drauf sind!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDa hast du recht, viel Glück Andi!
und schon wieder so ein frühes gegentor
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenthx
und schon wieder so ein frühes gegentor
mein TW ist ja auch ein Frühstartersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmir ist grad öde
will einer ne sig?
Ich nicht, trotzdem Dankesigpic
Kommentar
-
-
nein wie schön,da hatte ich mal die chance auf nen Tor
Harter Zweikampf zwischen Hintermeier und Käßner. Pass von Hintermeier. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Abel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Scharrer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Käßner gerade noch so klären konnte. Fritz zieht am Trikot von Walther, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Walther ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Walther's Freund, dafür aber einer von Gebhardt.
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennein wie schön,da hatte ich mal die chance auf nen Tor
Harter Zweikampf zwischen Hintermeier und Käßner. Pass von Hintermeier. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Abel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Scharrer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Käßner gerade noch so klären konnte. Fritz zieht am Trikot von Walther, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Walther ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Walther's Freund, dafür aber einer von Gebhardt.
ich habe doch auch einen verballertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmir ist grad öde
will einer ne sig?Zuletzt geändert von pinkie53; 01.05.2011, 13:14.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich habe doch auch einen verballert
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo mach doch mal. Aber bitte ohne halbnackte Frauen.
By the way: habt ihr euch schon mal die Startsiete der Fifa durchgelesen? Ich finds etwas peinlich, so viele Rechtsschreibfehler auf der ersten Seite
Ja habs auch gelesenDeutsche Sprache schwere Sprache
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo mach doch mal. Aber bitte ohne halbnackte Frauen.
By the way: habt ihr euch schon mal die Startsiete der Fifa durchgelesen? Ich finds etwas peinlich, so viele Rechtsschreibfehler auf der ersten Seite:ugly:
was soll den rein?
Kommentar
-
-
-
By the way: habt ihr euch schon mal die Startsiete der Fifa durchgelesen? Ich finds etwas peinlich, so viele Rechtsschreibfehler auf der ersten SeiteZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa habs auch gelesenDeutsche Sprache schwere Sprache
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwer hat denn halbnackte girls in der sig:ugly:
was soll den rein?
Ich brauche noch ne Grafik für die Ehrenmitglieder. Kriegste sowas auch hin?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjetzt hört ihr zwei aber bitte auch auf mit den stänkereien..wir wissen doch alle das hier ab und an mitgelesen wird..
Wie? was habe ich denn gesagt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß nicht. Mal irgentwas ohne Fußball. Wie wäre es mal mit dem Clan als Thema? Dir fällt bestimmt was ein. Hat ja keine Eile.
Ich brauche noch ne Grafik für die Ehrenmitglieder. Kriegste sowas auch hin?:ugly:
Kommentar
-
Kommentar