Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin moin mein freundZitat von silom Beitrag anzeigenMoin, bin aber nur noch ein paar Minuten on. Muss schon wieder mich reinstressen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei
schade das ich zwei im ersten spiel verschenkt habe,es wäre heute ein fernduell geworden:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin ihr luschen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBekomme gerade meine Klatsche
Was war gestern in Hamburg los?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin du gurke,heut mittag gibts auf die mütze
das werden wir dann sehen kalle
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas werden wir dann sehen kalle
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhab ich dir bei deinem turnier punkt geklaut
schade das ich zwei im ersten spiel verschenkt habe,es wäre heute ein fernduell geworden:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin patrice alles frischR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich das wüßte.War Gott sei Dank nicht vorortSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja so wie eben......muhahahaha
und die beiden simus davor muß ich die erwähnen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMacht nichts.Der Túniersieg ist mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNoch bei 375Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund die beiden simus davor muß ich die erwähnen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensicher iss das egal,wollte nur bissel hetzen,habe mich gefreut,erster punkt gegen dich im offiziellen spiel:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab mich auch gewundert.Normalerweise ist das ein Selbstgänger
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele z.Zt. auch mit 2 Jugis, da diese stärker sind als mancher Stammspieler.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,aber ich hab eben ne geile truppe:p:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,aber ich hab eben ne geile truppe:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMan sollte sowie so mehr auf die Jugis setzten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwelche, das 1:1 oder das eine das maaaaaaaaaaaal gewonnen hast
habe nen neuen spieler eingebaut nen leihspieler von king den er wieder bekommt habe kein bock mehr hier auf das dämliche gesülze
Kommentar
-
Kommentar