Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin moin mein freundZitat von silom Beitrag anzeigenMoin, bin aber nur noch ein paar Minuten on. Muss schon wieder mich reinstressen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei
schade das ich zwei im ersten spiel verschenkt habe,es wäre heute ein fernduell geworden:p:p
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin ihr luschen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBekomme gerade meine Klatsche
Was war gestern in Hamburg los?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin du gurke,heut mittag gibts auf die mütze
das werden wir dann sehen kalle
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas werden wir dann sehen kalle
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhab ich dir bei deinem turnier punkt geklaut
schade das ich zwei im ersten spiel verschenkt habe,es wäre heute ein fernduell geworden:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin patrice alles frischR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ich das wüßte.War Gott sei Dank nicht vorortSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja so wie eben......muhahahaha
und die beiden simus davor muß ich die erwähnen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMacht nichts.Der Túniersieg ist mir egal
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNoch bei 375Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund die beiden simus davor muß ich die erwähnen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensicher iss das egal,wollte nur bissel hetzen,habe mich gefreut,erster punkt gegen dich im offiziellen spiel:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab mich auch gewundert.Normalerweise ist das ein Selbstgänger
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele z.Zt. auch mit 2 Jugis, da diese stärker sind als mancher Stammspieler.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,aber ich hab eben ne geile truppe:p:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,aber ich hab eben ne geile truppe:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMan sollte sowie so mehr auf die Jugis setzten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwelche, das 1:1 oder das eine das maaaaaaaaaaaal gewonnen hast
habe nen neuen spieler eingebaut nen leihspieler von king den er wieder bekommt habe kein bock mehr hier auf das dämliche gesülze
Kommentar
Kommentar