Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe nen neuen spieler eingebaut nen leihspieler von king den er wieder bekommt habe kein bock mehr hier auf das dämliche gesülze
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das wußte ich gar nicht.
Mittelmässige Leistung gegen katastrophal aufspielende Schalker.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenja, leider
bist doch auf einem guten weg
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGestern das Spiel wurde wiedermals völlig überbewertet.
Mittelmässige Leistung gegen katastrophal aufspielende Schalker.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar hast du das!Wer könnte das anzweifeln
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
und diese hochnäsigen weißwurst fresser gehören in die 3. liga damit die spacken mal ruhiger werden
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendazu kann ich nichts mehr sagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendeine wird schon noch werden
bist doch auf einem guten wegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund diese hochnäsigen weißwurst fresser gehören in die 3. liga damit die spacken mal ruhiger werden
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Ich hab noch gar nichts von Spieltag gestern gesehen.Werde ich mir gleich mal anschauen.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal mit den Hunden raus.Bis später:bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, beschwere mich nicht kann den ein oder anderen höher spielenden Mannschaft öftermals Paroli bieten.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendas macht am meisten spaß
was ist den mit den weißwurst fresser aus der champions league raus aussen DFB Pokal raus kein meister geworden die clowns der nation
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas ist den mit den weißwurst fresser aus der champions league raus aussen DFB Pokal raus kein meister geworden die clowns der nation
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooooooool,das iss doch nur ne momentaufnahme
möglich aber die haben es nich mal gepackt gegen inter weiter zu kommen schalke schon
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooooooool,das iss doch nur ne momentaufnahme
der pilger der das tor gemacht hat iss nen 500er RM
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmöglich aber die haben es nich mal gepackt gegen inter weiter zu kommen schalke schon
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendafür haben wir jetzt manu neuer,das entschädigt für alles
jaja aber die haben doch 2 fliegen fänger den butt und den kraft das reicht doch neuer soll mal da hingehen wo wirklich fußball gespielt wird
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjaja aber die haben doch 2 fliegen fänger den butt und den kraft das reicht doch neuer soll mal da hingehen wo wirklich fußball gespielt wird
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigender kommz zu euch dem vize dfb pokal sieger
schauen wir mal gell
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenschauen wir mal gell
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenein reines pott finale,das keiner sehn will......muhahahahahahah:win:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennaja ich gönns euch blauen ja,habt ja sonst ned viel zu feiern
stimmt wohl
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt wohl
Dannenberg macht zu und versucht Hüttenbrenner zu bremsen. Pilger steigt da ziemlich böse gegen Rauschmann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennaja ich gönns euch blauen ja,habt ja sonst ned viel zu feiern
mal sehen was das neue fcup so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmal sehen was das neue fcup so bringt
bin einfach zu gut für fcup:p
Kommentar
-
Kommentar