Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenthx
No Prob mein Freundsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß nicht. Mal irgentwas ohne Fußball. Wie wäre es mal mit dem Clan als Thema? Dir fällt bestimmt was ein. Hat ja keine Eile.
Ich brauche noch ne Grafik für die Ehrenmitglieder. Kriegste sowas auch hin?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWie? was habe ich denn gesagt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch stänker doch nicht. War jedenfalls nicht meine Absicht, nur meine Meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal zocken,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenapropo ich stehe ja immer noch nicht auf seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,is ja auch egal..war auch nicht böse gemeint..nur sowas kann schnell falsch aufgefasst werden..wisst ihr ja..
Es war net böse gemeint, aber wenn man sowas schreibt, kann man es vorher doch auf Word schreiben und der zeigt dir grobe Schnitzer doch an! Meinte das nicht abwertend!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,is ja auch egal..war auch nicht böse gemeint..nur sowas kann schnell falsch aufgefasst werden..wisst ihr ja..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal zocken,
bis später
Bis später Drace the Ace alias Facesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenEs war net böse gemeint, aber wenn man sowas schreibt, kann man es vorher doch auf Word schreiben und der zeigt dir grobe Schnitzer doch an! Meinte das nicht abwertend!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa stimmt. Ich fands halt etwas amüsant. Sorry, hab meinen Post schon geändert
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBin ma eben telen
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe es vorhin auch gesehen..
man man man..du musst ne telerechnung haben..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso bin wieder da
webe delle!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer hat bestimmt ür alles ne Flat. Ansonsten könnte er gar nicht so viel arbeiten um das Geld dafür zu verdienen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpieler verkauft, was?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53
Jo mach doch mal. Aber bitte ohne halbnackte Frauen.
By the way: habt ihr euch schon mal die Startsiete der Fifa durchgelesen? Ich finds etwas peinlich, so viele Rechtsschreibfehler auf der ersten Seite
Hey Jörg wenn du ein problem mit meinen Rechtschreibfehlern hast dann kannst ja Korekturlesen machen scheinst ja wohl Langeweile zu haben,. mir dann eine Pn schreiben werde alles ausbessern.
Solltest wissen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist so wie deine, achja wieviele Sprachen sprischt du gleich noch???
Also wenn du ein Problem damit hast das gewisse Leute nicht mehr bei dir im Clan sind brauchts du jetzt hier nicht so rumzustänkern sondern solltest dir lieber Gedanke machen woran das liegen könnte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenZitat von pinkie53
By the way: habt ihr euch schon mal die Startsiete der Fifa durchgelesen? Ich finds etwas peinlich, so viele Rechtsschreibfehler auf der ersten Seite
Hey Jörg wenn du ein problem mit meinen Rechtschreibfehlern hast dann kannst ja Korekturlesen machen scheinst ja wohl Langeweile zu haben,. mir dann eine Pn schreiben werde alles ausbessern.
Solltest wissen das Deutsch nicht meine Muttersprache ist so wie deine, achja wieviele Sprachen sprischt du gleich noch???
Also wenn du ein Problem damit hast das gewisse Leute nicht mehr bei dir im Clan sind brauchts du jetzt hier nicht so rumzustänkern sondern solltest dir lieber Gedanke machen woran das liegen könnte.
war aber alles nicht so gemeint tony..
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenZitat von pinkie53
Also wenn du ein Problem damit hast das gewisse Leute nicht mehr bei dir im Clan sind brauchts du jetzt hier nicht so rumzustänkern sondern solltest dir lieber Gedanke machen woran das liegen könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas meinte ich vorhin mit..so etwas kommt leicht in den falschen hals..
war aber alles nicht so gemeint tony..
Thul lass mal stecken du bist nicht gemeint und mit dir habe ich auch kein Problem habe den jenigen auch namentlich genannt also ist alles gesagt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar