Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hau mir gleich Hähnchenflügel in BBQ marinade auf den GrillR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkein Ding
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry dann ist alles alle.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hau mir gleich Hähnchenflügel in BBQ marinade auf den Grill
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch gut!hatte kein Bock den Grill für mich alleine an zumachen.Da hab ich mir heute morgen beim Einkaufen was mit genommenZitat von thulnak Beitrag anzeigengut!
macht nix..habe heute morgen hack rausgelegt..wollte eigentlich spaghetti bolognese kochen..aber jetzt hast mich auf ne bessere idee gebracht!
auch lecker!!ich muss gleich erst mal frühstücken..
hab die mir gestern abend noch schnell eingelegt, deswegen hab ich da mega bock drauf und der grill sollte in 5 min soweit sein, dann schön auf die Terasse ein Bierchen auf und lcker essensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengut!
macht nix..habe heute morgen hack rausgelegt..wollte eigentlich spaghetti bolognese kochen..aber jetzt hast mich auf ne bessere idee gebracht!
auch lecker!!ich muss gleich erst mal frühstücken..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhab die mir gestern abend noch schnell eingelegt, deswegen hab ich da mega bock drauf und der grill sollte in 5 min soweit sein, dann schön auf die Terasse ein Bierchen auf und lcker essenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhab die mir gestern abend noch schnell eingelegt, deswegen hab ich da mega bock drauf und der grill sollte in 5 min soweit sein, dann schön auf die Terasse ein Bierchen auf und lcker essenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa wir wissen schon was gut ist.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalles schlemmermäulchen..der hausfrauenclub!
so kann man das auch sagen!
So ich hau die mal eben auf den Grill, bis gleich Jungssigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso kann man das auch sagen!
So ich hau die mal eben auf den Grill, bis gleich Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalles schlemmermäulchen..der hausfrauenclub!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso kann man das auch sagen!
So ich hau die mal eben auf den Grill, bis gleich JungsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJaaaaaaaaa!Endlich können wir Rezepte tauschen
also bei uns zu hause koche eh ich und nicht meine frau..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi..ja!!
also bei uns zu hause koche eh ich und nicht meine frau..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei uns ist das genau gleich!Meine Frau isst kein Fleisch.Dafür bin ich dann zuständig.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei uns ist das genau gleich!Meine Frau isst kein Fleisch.Dafür bin ich dann zuständig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi nochmal na denke das dein turnier entschieden worden ist BennyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi nochmal na denke das dein turnier entschieden worden ist Benny
wer hat gewonnen?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie kann an ohne Fleich leben :eek::eek: ich würde verhungern ohne mein kilo Fleisch am Tag bin ich Tod unglücklich außer es wird druch Fisch oder Meeresfrüchten ersetzt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie kann an ohne Fleich leben :eek::eek: ich würde verhungern ohne mein kilo Fleisch am Tag bin ich Tod unglücklich außer es wird druch Fisch oder Meeresfrüchten ersetztR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenätzend..habe im gesamten 10tage spielpause..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah sehs gerade..3:0 für dich!
gw zur mio tony!
danke kann sie gut gebrauchen zZ aber viel mehr freue ich mich das ich sie geschlagen haben da sie nie eine simu angenommen hat vor diesem spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa Fisch isst sie ja!Pseudovegi sag ich immer zu ihr.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo Mist.So lange.naja,so kann ich noch etwas probieren und testen und trainieren und hoffen das ein bis zwei teams inaktiv gehen..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal weg!Bis heute Abend ihr Süßen
ciao bis später Patricesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal weg!Bis heute Abend ihr Süßen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke kann sie gut gebrauchen zZ aber viel mehr freue ich mich das ich sie geschlagen haben da sie nie eine simu angenommen hat vor diesem spiel
gönne es dir..und die anderen preisgelder sind ja auch nicht soooo schlecht..mal abgesehen von dem 1Euro..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,wenigstens nicht zu 100% vegi..das könnte ich nicht..ich esse ganz selten mal was ohne fleisch..vorgestern hab ich grüne sosse gemacht mit kartoffeln..hatte ich mal bock drauf..issts kind so gerne..
jup..naja,so kann ich noch etwas probieren und testen und trainieren und hoffen das ein bis zwei teams inaktiv gehen..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist auch so stark genug.Um die Klasse zu halten
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbis später patrice..
hehe..war bestimmt alles taktik..
gönne es dir..und die anderen preisgelder sind ja auch nicht soooo schlecht..mal abgesehen von dem 1Euro..
nee ein sehr hoch dotiertes Turnier und ich gewinne mal so ein Ding dazu noch mit einer eher bescheidenen ASsigpic
Kommentar
-
Kommentar