Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Ja ne is klar Thulsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin dann mal bene weg ich muss noch ein wenig werbung machen wegen meinen neusten Projekt
Machet Jut und nen schönen Nachmittag!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenco do mnie mówisz Prinzen?!
mit wem willst zusammen arbeiten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin dann mal bene weg ich muss noch ein wenig werbung machen wegen meinen neusten Projekt
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmit wem willst zusammen arbeiten
das heißt es net, nix arbeiten!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@prinzen:hat der noch nicht verhandelt mit deinem rm??habe gerade mal geschaut..der ist ja noch zu haben..schreib den lieber mal an..sonst ist er morgen 32 und dann bleibst drauf sitzen..
egal dann behalte ich ihn ebend
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenegal dann behalte ich ihn ebend
ich kauf den für 6 Mille absigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenegal dann behalte ich ihn ebend
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich kauf den für 6 Mille ab
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoder so..ist ja kein schlechter!!dem kannst noch nen 6saisonvertrag geben..
mir felen 17mio..habe meinen av freigegeben..aber der verhandelt nicht..:p
Hmm 17 Mille.. des ist blöde. wie stark isn der AV?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm 17 Mille.. des ist blöde. wie stark isn der AV?!
dann bekomme ich noch nen 495/29 LM
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoder so..ist ja kein schlechter!!dem kannst noch nen 6saisonvertrag geben..
mir felen 17mio..habe meinen av freigegeben..aber der verhandelt nicht..:p
in der pause bekomme ich nen IV jetzt fehlt mir nur noch nen ST meiner geht nächsten monat in rente
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen360/21 .. los werde ich den bestimmt..hab ihn ja für nur 18.5 auf den tm gestellt.. nur der soll mal verhandeln..
wäre ein guter kauf dann sollteste die Klasse halten! Hmm der is mir zu jung, den kann ich leider nicht gebrauchen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen360/21 .. los werde ich den bestimmt..hab ihn ja für nur 18.5 auf den tm gestellt.. nur der soll mal verhandeln..
laufender Vertrag bis Ende dieser Saison mein ST
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenin der pause bekomme ich nen IV jetzt fehlt mir nur noch nen ST meiner geht nächsten monat in rente
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwäre ein guter kauf dann sollteste die Klasse halten! Hmm der is mir zu jung, den kann ich leider nicht gebrauchen!
genau..mir ist er auch zu jung/schwach..aus dem kann mal was werden..aber lohnt sich eher so fürn 3. vielleicht auch 2.ligisten..die können den im stammteam aufbauen..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhätte einen 440/25 ..den würde ich allerdings nicht unter 50mio abgeben..
joa eben 495/29 freigegeben bei 29mio ..denke das ist ok.
genau..mir ist er auch zu jung/schwach..aus dem kann mal was werden..aber lohnt sich eher so fürn 3. vielleicht auch 2.ligisten..die können den im stammteam aufbauen..
Ja hast recht! aber das Prob ist das den im moment keiner will oder net verhhandelt wird!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa hast recht! aber das Prob ist das den im moment keiner will oder net verhhandelt wird!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjupp..eben wurden mir 11mio plus 300/21 dm angeboten..aber auf dem bleibt man ja dann noch länger sitzen..
stimmt, auf dem bleibste erstmal hängen, wobei du ja dann auch net genug geld hättest!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenstimmt, auf dem bleibste erstmal hängen, wobei du ja dann auch net genug geld hättest!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengenau..gehüpft wie gesprungen..
deswegen bringt dir so ein deal mal rein garnichts es sei denn du schreibst den verkäufer des LM an und fragst ihn ob du nen Deal mit ihm machen kannst wegen dem AV von dir! Versuch ist es Wert!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendeswegen bringt dir so ein deal mal rein garnichts es sei denn du schreibst den verkäufer des LM an und fragst ihn ob du nen Deal mit ihm machen kannst wegen dem AV von dir! Versuch ist es Wert!
soooo,lass danach nochmal 2-3 simus spielen bitte..habe jetzt mal 2stürmer gegen dich drin und taktik auf 60 50 50 20 ..zack zack 2 buden..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengute idee..das werde ich heute abend mal machen wenn bis dahin nicht verhandelt wurde..
soooo,lass danach nochmal 2-3 simus spielen bitte..habe jetzt mal 2stürmer gegen dich drin und taktik auf 60 50 50 20 ..zack zack 2 buden..
Können wir machen kein problem! Lad mich danach einfach nochmal ein! ich lade dich dann gleichzeitig auch ein!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKönnen wir machen kein problem! Lad mich danach einfach nochmal ein! ich lade dich dann gleichzeitig auch ein!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm,ich glaube so lasse ich die taktik erst mal..
Kannste obwohl ich net meine normale Taktik und Aufstellung spielesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKannste obwohl ich net meine normale Taktik und Aufstellung spiele
Kommentar
Kommentar