Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe gestern nacht noch einen dm bekommen..jetzt bin ich am testen..hatte noch nie nen dm drin..
klingt doch ser gut.. ich teste gerade wie ich a besten druck mache, bzw. am besten stehe uhause, klappt aber net so wie ich mir das vorstelle..sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKlar hast recht, lieber ne lockere Kugel schieben als zuviel wollen man wann bin ich froh wenn ich wieder kicken kann, wenn ich heute sehe das der vorletzte kommt kribbelt das gewaltig im Fuß, Hinspiel haben wir 9:0 gewonnen, hab 5 Buden gemacht! Und heute keine, das nervtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJustine is ne Expertin, das weiss sie nur noch nicht
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJustine is ne Expertin, das weiss sie nur noch nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe gestern nacht noch einen dm bekommen..jetzt bin ich am testen..hatte noch nie nen dm drin..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!Geh trozdem hin.Freu dich mit deinen Jungs und mach dir doch ein paar schöne Stunden. das ist gut für den Kopf und entspannt.Und was entspannt ist wieder gut für den Heilungsprozeß.bla bla bla .Ne stimmt aber wirklich
Klar geh ich hin! Trotzdem kribbelt es dann im Fuß und ich werd mir da lecker ein Bierchen trinken, und mich just 4 Fun auch umziehen und Trikot anziehen, dann haben die anderen schon Schweißausbrüche, hat die letzten Spiele auch so ganz gut geklapptsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt schießt du aber hart zurückZitat von patrice Beitrag anzeigenJa unsere Expertin auf der ersten Seite mit extra großen Foto.den Rest wissen wir ja schon .:eek:
Drace: ich kämpfe mit hatten Bandagen!
Patrice: ach der ziert sich doch so, dabei weiss jeder wie sexy der in High Heels usw wäre.. trägt der Privat auch und deswegen versteh ich net warum der net einfach ein Bild rausgibt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin RM 350 20 jahre alt brauch von euch sicherlich keiner :bbounce:
Ne Sorry Patrice, hab selber nen Jugi, der seit heute bei 375 ist, und noch bis 30.4 Vertrag hat! das wird ein Bomber!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKlar geh ich hin! Trotzdem kribbelt es dann im Fuß und ich werd mir da lecker ein Bierchen trinken, und mich just 4 Fun auch umziehen und Trikot anziehen, dann haben die anderen schon Schweißausbrüche, hat die letzten Spiele auch so ganz gut geklapptR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin RM 350 20 jahre alt brauch von euch sicherlich keiner :bbounce:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace: ich kämpfe mit hatten Bandagen!
Patrice: ach der ziert sich doch so, dabei weiss jeder wie sexy der in High Heels usw wäre.. trägt der Privat auch und deswegen versteh ich net warum der net einfach ein Bild rausgibt!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht.Wünsch dir auf jedenfall viel Spass dabei.
Ja Psychotricks halt Funktioniert aufjedenfall gegen den 1. da haben meine Jungs 3:1 gewonnen. Noch einen Punkt und wir sind an den vorbei und hoffe das wir aufsteigen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich ich ich :bbounce::bbounce::bbounce:
mopper
also, so kann man das net sagen Dracine das nennt man psychologische Kriegsführung!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe Sorry Patrice, hab selber nen Jugi, der seit heute bei 375 ist, und noch bis 30.4 Vertrag hat! das wird ein Bomber!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace: ich kämpfe mit hatten Bandagen!
Patrice: ach der ziert sich doch so, dabei weiss jeder wie sexy der in High Heels usw wäre.. trägt der Privat auch und deswegen versteh ich net warum der net einfach ein Bild rausgibt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso, so kann man das net sagen Dracine das nennt man psychologische Kriegsführung!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa Psychotricks halt Funktioniert aufjedenfall gegen den 1. da haben meine Jungs 3:1 gewonnen. Noch einen Punkt und wir sind an den vorbei und hoffe das wir aufsteigen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh macht doch nichts.Ich werde den so oder so irgentwie los.Ob für drei oder vier mio weniiger ist mir auch nicht so wichtig.Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnverständlich wirklich
das du den los bekommst bin ich mir sicher Aber denk dran sobald meine beiden OM fertig sind sage ich dir bescheid! Die werden glaube ich auch was nettes
Ja Drace halt, tzzzz!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa und zur Rückrunde fängst du dann wieder an zu trainieren. langsam zu mindest.
ist schon die Rückwunde, hab mal gerechnet, die letzten beiden Spiele wäre ich sweit das ich auf der Bank sitzen werde und ca. 20 min vollgas geben kann!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas du den los bekommst bin ich mir sicher Aber denk dran sobald meine beiden OM fertig sind sage ich dir bescheid! Die werden glaube ich auch was nettes
Ja Drace halt, tzzzz!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillste gewinnen?
Gegen dich sollte das kein problem seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa klar sagt mir bescheid.Was gut ist kann man mir immer anbieten.
also so an die 400 kommen die locker dran, der eine dann 20, der andere 19!
was isn in der Simu los, ich amche seit der 70 min das spiel?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenist schon die Rückwunde, hab mal gerechnet, die letzten beiden Spiele wäre ich sweit das ich auf der Bank sitzen werde und ca. 20 min vollgas geben kann!
Haste noch viel Schmerzen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGegen dich sollte das kein problem sein
dann haste gewonnen :p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!wie läufts sich den so ohne Krücken jetzt
Haste noch viel Schmerzen?
Hmm läuft sich seltsam, sagen wir mal so, kann eigentlich ganz normal gehen, schmerzen nur unter voller Belastung.. also wenn ich schneller mache als gehen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann geh ich,
dann haste gewonnen :p
Feiiiiiiiissssschhhlingsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso so an die 400 kommen die locker dran, der eine dann 20, der andere 19!
was isn in der Simu los, ich amche seit der 70 min das spiel?!
Wenn du Defensiver stehts biste gegen mich besserR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn die fertig sind einfach mal anklingeln bei mir und ich schau da mal was so geht.
Wenn du Defensiver stehts biste gegen mich besser
habe ich grade auch gedacht! war ja net verkehrt das spiel! Sah zumindest besser aus!
Jep sage dir bescheid, kann dir dann auch mal Trainingsskills schicken wenn du willst!
lädst du mich ma ein bittesigpic
Kommentar
Kommentar