Immer wieder gerne.
Geh nach her auch mal zu meiner Rentnertruppe bischen kicken.War lange nicht mehr da.Deswegen geh ich auch ins TorBin noch nicht so fit
Immer wieder gerne.
Geh nach her auch mal zu meiner Rentnertruppe bischen kicken.War lange nicht mehr da.Deswegen geh ich auch ins TorBin noch nicht so fit
<Aber wie ich sehe klappt auch die nicht hmm okay, habe schon ne andere Idee
mach das, ich geh nachher auch meine Jungs gucken, heute gegen den vorletzten sollte ein Schützenfest werden!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
<Aber wie ich sehe klappt auch die nicht hmm okay, habe schon ne andere Idee
mach das, ich geh nachher auch meine Jungs gucken, heute gegen den vorletzten sollte ein Schützenfest werden!
Ja!Könnte man fast so sagen aber ich war lange Verletzt und vielleicht zwei bis drei mal die letzten Monate da gewesen.Klar ich könnte auch auf dem Feld spielen,aber dann ist Muskelkater so groß.
Lieber ein zwei mal im Tor und dann gehts auch draussen wieder.
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Behrens, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mich zieht am Trikot von Behrens, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Spikker schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Spikker, Gebhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Ja!Könnte man fast so sagen aber ich war lange Verletzt und vielleicht zwei bis drei mal die letzten Monate da gewesen.Klar ich könnte auch auf dem feld spielenspielen aber dann ist Muskelkater so groß.
Lieber ein zwei mal im Tor und dann gehts auch draussen wieder.
Klar hast recht, lieber ne lockere Kugel schieben als zuviel wollen man wann bin ich froh wenn ich wieder kicken kann, wenn ich heute sehe das der vorletzte kommt kribbelt das gewaltig im Fuß, Hinspiel haben wir 9:0 gewonnen, hab 5 Buden gemacht! Und heute keine, das nervt
sigpic
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Behrens, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mich zieht am Trikot von Behrens, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Spikker schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Spikker, Gebhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Meine tests lassen heute eh zu wünschen übrig
sigpic
Kommentar