Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich unterstütz dich,
gemeinsam sind wir großsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengemeinsam sind wir auch älter als Patrice
mal so nebenbei,
biste eingepennt, patrice?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmer auf die kleinen :pZitat von El_Bomba Beitrag anzeigengenauR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich unterstütz dich,
gemeinsam sind wir großZitat von El_Bomba Beitrag anzeigengemeinsam sind wir auch älter als Patrice
Herrlich so alleineR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOhhhhhhhh hab ihr keine Taschentücher?
Jetzt wird er frechschon ist er alleine zuhause da geht die Post ab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo :ugly:
mal so nebenbei,
biste eingepennt, patrice?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJetzt wird er frechschon ist er alleine zuhause da geht die Post ab
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOhhhhhhhh hab ihr keine Taschentücher?
hast du welche?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das stimmt!Aber ich will euch ja gar nicht ärgern.
Herrlich so alleine
wir kommen wieder zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie wann wo denn?Gestern oder wie?
weil du grad nix geschrieben hattest so lange:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch:ugly:Ich geniesse einfach:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNeue Taktik, neues Glück
Geh nach her auch mal zu meiner Rentnertruppe bischen kicken.War lange nicht mehr da.Deswegen geh ich auch ins TorBin noch nicht so fit
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenImmer wieder gerne.
Geh nach her auch mal zu meiner Rentnertruppe bischen kicken.War lange nicht mehr da.Deswegen geh ich auch ins TorBin noch nicht so fit
<Aber wie ich sehe klappt auch die nichthmm okay, habe schon ne andere Idee
mach das, ich geh nachher auch meine Jungs gucken, heute gegen den vorletzten sollte ein Schützenfest werden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
weil du grad nix geschrieben hattest so lange:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so ne.Der Postbote war da.Und die Hunde sind erstmal wie blöde lautbellnd uns Haus gelaufen.und dann hab ich mich versabbelt
Du meinst Postbotinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so ne.Der Postbote war da.Und die Hunde sind erstmal wie blöde lautbellnd uns Haus gelaufen.und dann hab ich mich versabbelt
war es denn ne postbotin?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen2 dumm ein Gedanke
naja,
zumindest ich :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen<Aber wie ich sehe klappt auch die nichthmm okay, habe schon ne andere Idee
mach das, ich geh nachher auch meine Jungs gucken, heute gegen den vorletzten sollte ein Schützenfest werden!
Lieber ein zwei mal im Tor und dann gehts auch draussen wieder.Zuletzt geändert von patrice; 16.04.2011, 11:49.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind doch aber schlau :eek::eek::eek:
naja,
sigpic
Kommentar
-
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Behrens, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mich zieht am Trikot von Behrens, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Spikker schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Spikker, Gebhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDu meinst PostbotinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
war es denn ne postbotin?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen2 dumm ein GedankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind doch aber schlau :eek::eek::eek:
naja,
Aber hier auf dem Dorf kennt man sich halt.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Könnte man fast so sagen aber ich war lange Verletzt und vielleicht zwei bis drei mal die letzten Monate da gewesen.Klar ich könnte auch auf dem feld spielenspielen aber dann ist Muskelkater so groß.
Lieber ein zwei mal im Tor und dann gehts auch draussen wieder.
Klar hast recht, lieber ne lockere Kugel schieben als zuviel wollenman wann bin ich froh wenn ich wieder kicken kann, wenn ich heute sehe das der vorletzte kommt kribbelt das gewaltig im Fuß, Hinspiel haben wir 9:0 gewonnen, hab 5 Buden gemacht! Und heute keine, das nervt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind doch aber schlau :eek::eek::eek:
naja,
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch enthalte mich zu diesem ThemaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSteilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Behrens, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mich zieht am Trikot von Behrens, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Spikker schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Spikker, Gebhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Meine tests lassen heute eh zu wünschen übrigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch enthalte mich zu diesem Thema
war ja auch nich ernstgemeint:p
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSteilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Behrens, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mich zieht am Trikot von Behrens, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Spikker schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Spikker, Gebhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
muss eure simus erstmal nach hinten verschieben
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ist ein Postbote.Aber hier auf dem Dorf kennt man sich halt.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr seit schon zwei Experten
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr seit schon zwei Experten
Justine is ne Expertin, das weiss sie nur noch nichtsigpic
Kommentar
-
Kommentar