Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers SC Hassenroth. Auch Schnee kann die 17140 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen SC Hassenroth und FC Frankonia Bangbo anzusehen.
10. Minute für Hassenroth 1:0 :mad:
15. Minute 1:1 durch Sittmann-Haury
92. Minute Spielende
20:4 Chancen, aber das Unentschieden wurde gerettet.
Na bitte, sag ich doch
In .de 1:0 gewonnen. Wieder mal ein Sturmlauf meiner Jungs und nur ein einziges Törchen
In .uk immerhin ein 2:2, nachdem ich lange 1:0 zurücklag
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Köln Amateure, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 39840 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Köln Amateure gegen FC Wetzikon anzusehen..
10.Minute 1:0
37.minute 2:0 LOOOOL!!!SO EIN WITZ!!!!!!!!Fucking Spielberechnung hier..der Typ macht kaum Tore die ganze Saison und gegen mich gleich zwei)
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers SC Hassenroth. Auch Schnee kann die 17140 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen SC Hassenroth und FC Frankonia Bangbo anzusehen.
10. Minute für Hassenroth 1:0 :mad:
15. Minute 1:1 durch Sittmann-Haury
92. Minute Spielende
20:4 Chancen, aber das Unentschieden wurde gerettet.
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Köln Amateure, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 39840 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Köln Amateure gegen FC Wetzikon anzusehen..
37.minute 2:0 LOOOOL!!!SO EIN WITZ!!!!!!!!Fucking Spielberechnung hier..der Typ macht kaum Tore die ganze Saison und gegen mich gleich zwei)
76.Minute 2:1
90.Ende
Lol hey..100000000:2 chancen..so ein kack!!
Ärgerlich, aber man kanns halt nicht ändern. Nicht so aufregen.
Bin erst mal essen. Bis gleich
wenn das hier so weiter geht höre ich auf die go drehen es so hin wie denen in den kram passt :mad::mad:
neee eher sind es die Leute wo das Spiel eigentlich im Hintergrund verbessern wollen,den diese blicken überhaupt nicht mehr durch:eek:,
aber mit dieser lächerlichen Arbeit hier verdienen diese Herren denoch ihr Geld und somit wird sich auch nichts ändern:mad:
Kommentar