Bin noch noch mal kurz weg
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers SC Hassenroth. Auch Schnee kann die 17140 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen SC Hassenroth und FC Frankonia Bangbo anzusehen.
10. Minute für Hassenroth 1:0 :mad:
15. Minute 1:1 durch Sittmann-Haury
92. Minute Spielende
20:4 Chancen, aber das Unentschieden wurde gerettet.
Somit überwintere ich auf einem Aufstiegsplatz.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:2 in der 90.
In .de 1:0 gewonnen. Wieder mal ein Sturmlauf meiner Jungs und nur ein einziges Törchen
In .uk immerhin ein 2:2, nachdem ich lange 1:0 zurücklag
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Köln Amateure, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 39840 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Köln Amateure gegen FC Wetzikon anzusehen..
10.Minute 1:0
37.minute 2:0 LOOOOL!!!SO EIN WITZ!!!!!!!!Fucking Spielberechnung hier..der Typ macht kaum Tore die ganze Saison und gegen mich gleich zwei)
76.Minute 2:1
90.Ende
Lol hey..100000000:2 chancen..so ein kack!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers SC Hassenroth. Auch Schnee kann die 17140 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen SC Hassenroth und FC Frankonia Bangbo anzusehen.
10. Minute für Hassenroth 1:0 :mad:
15. Minute 1:1 durch Sittmann-Haury
92. Minute Spielende
20:4 Chancen, aber das Unentschieden wurde gerettet.
Somit überwintere ich auf einem Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Köln Amateure, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 39840 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Köln Amateure gegen FC Wetzikon anzusehen..
37.minute 2:0 LOOOOL!!!SO EIN WITZ!!!!!!!!Fucking Spielberechnung hier..der Typ macht kaum Tore die ganze Saison und gegen mich gleich zwei)
90.Ende
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Köln Amateure, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 39840 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Köln Amateure gegen FC Wetzikon anzusehen..
90.Ende
Bin erst mal essen. Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÄrgerlich, aber man kanns halt nicht ändern. Nicht so aufregen.
Bin erst mal essen. Bis gleich
ich reg mich nicht auf..
Guten Hunger!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich reg mich nicht auf..
Guten Hunger!!
ein lächerliches 2:2 :mad::mad:
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;3459014]Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG]
Ne, auch nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengw an alle gewinner!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunschSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Nabend,kurzer Spaziergang durch den Park paar Entchen gefüttert und schon schaut die Fussballwelt wieder anderst aus
scheiß Spielberechnung hier:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNabend,kurzer Spaziergang durch den Park paar Entchen gefüttert und schon schaut die Fussballwelt wieder anderst aus
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNabend,kurzer Spaziergang durch den Park paar Entchen gefüttert und schon schaut die Fussballwelt wieder anderst aus
scheiß Spielberechnung hier:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
da gebe ich dir recht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich reg mich nicht auf..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon mal daran gedacht die Aufstellung etwas zu verändern?
lad mal ein ich zeig dir was und danach sagst auch das des hier nichts bringt
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlad mal ein ich zeig dir was und danach sagst auch das des hier nichts bringtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn das hier so weiter geht höre ich auf die go drehen es so hin wie denen in den kram passt :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinladung steht silomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn das hier so weiter geht höre ich auf die go drehen es so hin wie denen in den kram passt :mad::mad:
neee eher sind es die Leute wo das Spiel eigentlich im Hintergrund verbessern wollen,den diese blicken überhaupt nicht mehr durch:eek:,
aber mit dieser lächerlichen Arbeit hier verdienen diese Herren denoch ihr Geld und somit wird sich auch nichts ändern:mad:
Kommentar
Kommentar