Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice bei euch (HSV) gehts ganz schön abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch führe 3:0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenweiter so, ich pausiere zur Zeit.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHerrlich Drace
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengeht mir nicht um die Grafik,es geht mir um das (un)übersichtliche der Beta und wenn man dies hier 2 Jahre gewöhnt war,ist des jetzt ein Schock,
und wie geagt ,,wäre,, oder hätte dies so ausgesehen ,,hätte ich niemals damit angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenach komm daran gewöhnt man sich doch schnell,ich finds übersichtlich und was noch geil iss ,iss der liveticker,man sieht sofort die anderen ergebnisse und man kann sich andere spiele anschauen,was will man mehr
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is auch gut, dass man die anderen spiele mitverfolgen kann, ansonsten is die beta auch dermaßen daneben gegangen, meiner meinung nach
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenbin wieder off. Vielleicht bis später.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwarum das denn,mir gefällt die beta superZitat von dracethestardas problem dabei ist, dass es jetzt mehr und mehr wie andere games (deren namen ich nicht nennen darf) wird, bisher war es so schlicht und einfach, dass es sehr viel spaß gemacht hat und sich dadurch von den anderen games abgesetzt hat. jetzt kommt der schnick schnack dazu, den niemand wirklich braucht oder wurde jemals z. b. ausführlich über den hintergrund geredet
es wurden viel zu viele vorschläge ignoriert und dafür völlig unnötige dinge umgesetzt...
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenfind immer noch übersichtlich und einfach
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenfind immer noch übersichtlich und einfachZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas glaubst du wie lange ich gesucht hab um den liveticker zu finden
Muss man sich mal ne Stunde Zeit nehmen um alles auszuprobieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenfind immer noch übersichtlich und einfach
naja aber mal so gesagt habe ich früher gerne PS1 und 2 gespielt,
nach:mad:dem aber mein Mann auf die 3er umgestiegen ist und ich dort die Spiele niicht mehr über die tasten sondern diesem blöden Jostick (oder wie das heißt) spielen muß, habe ich aufgehört,und genauso ist das jetzt hier, dem einen gefällt es,der Mehrheit nicht, oder wie erklährst du dir die vielen Gegenstimmen
Kommentar
Kommentar