hey
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenGuten Tag bin auch mal wieder hier.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs in der liga?
boah tu mich grad abmühen mit pes11 online zu gehen. port freigabe blabla, ich und diese technik
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigensaugut, noch 2 Spiele bei 3 Pkt Vorsprung, habs selbst in der hand jetzt
boah tu mich grad abmühen mit pes11 online zu gehen. port freigabe blabla, ich und diese technik
hab 4:0 gegen den 3. verloren
also ich hab ja nur fifa 11, find ich persönlich besser
bin aber auch nie online :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch,
hab 4:0 gegen den 3. verloren
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich hab ja nur fifa 11, find ich persönlich besser
bin aber auch nie online :p
Ahh ich bin so unfähig, geht immer noch ned
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhast mein Bedauern
Geschmackssache...
Ahh ich bin so unfähig, geht immer noch ned
richtig,
pes find ich auch nich schlecht, aber kauf halt immer fifa
was klappt denn nich?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengeht schon in ordnung
richtig,
pes find ich auch nich schlecht, aber kauf halt immer fifa
was klappt denn nich?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenman muss irgendwelche ports freigeben im router und ich komme einfach ned kalr, was was heißt und bedeutet
p.s: ich weiß es nämlich auch nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengoogle? :ugly:
p.s: ich weiß es nämlich auch nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender weiß auch nciht weiter, leider immer wieder sackgassen, für netgear router
du schaffst das schon
bis dann
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar
Hey drace
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt hier klar? Vorhin war keiner da.
Hey drace
hab in der liga gegen den 3. 4:0 verloren und in der beta gegen den 1:0 gewonnen, sachen gibts
und wie liefs bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda war ich auch beim fußball
hab in der liga gegen den 3. 4:0 verloren und in der beta gegen den 1:0 gewonnen, sachen gibts
und wie liefs bei dir?
Die Beta ist für mich abgehakt. :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVerloren. Knapp mit 1:2 obwohl ich wieder mehr Spielantreile hatte. 1: Platz futsch. Abgerutscht auf Platz 4.
Die Beta ist für mich abgehakt. :mad::mad:
ich guck auch nich mehr in der beta groß rum, das spiel errinnert mich zu sehr an goalun...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is blöd
ich guck auch nich mehr in der beta groß rum, das spiel errinnert mich zu sehr an goalun...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa iss was dran. Nur das andere es besser können.Ich finds so Scheiße, was die da gemacht haben. Leider wird es nicht aufzuhalten sein. Dann werde ich wahrscheinlich aufhören
ich finds so auch besser wie es jetzt is, da es eher schlicht gehalten is und ich nich gern mit so vielen animationen bombadiert werde
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein
ich finds so auch besser wie es jetzt is, da es eher schlicht gehalten is und ich nich gern mit so vielen animationen bombadiert werde
Ich bin so stinkig drauf, dass ich vor Aufregung kotzen könnte.
Mit der Beta machts einfach keinen Bock mehr.
Nein was?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlöderweise hat man vergessen, den User vorher zu fragen, was er möchte. Aber das ist typisch für gamed. Voll am User vorbei-
Ich bin so stinkig drauf, dass ich vor Aufregung kotzen könnte.
Mit der Beta machts einfach keinen Bock mehr.
Nein was?
das nein war darauf bezogen, dass du nich aufhören sollst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei goalun... bin ich ja auch nur zum spaß, wobei der doch arg auf der strecke bleibt und her entwickelt es sich grad genau in die gleiche richtung, da ich es einfach nich mehr übersichtlich finde so
das nein war darauf bezogen, dass du nich aufhören sollst
Aber die Kiddis stehen voll auf die Beta. SIe wird kommen, da geht kein Weg dran vorbei.
Dann werden wieder 3-4 Jahre Bugs behoben und sonst nix und dann kommt Fcup 4.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll
Wir werden es sehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas beste waren immer die einfache Simulation der Spiele. Das gibts sonst in keinem anderen Browsergame. Und genau das haben sie kaputt gemacht. So unübersichtlich und klein, furchtbar.
Aber die Kiddis stehen voll auf die Beta. SIe wird kommen, da geht kein Weg dran vorbei.
Wir werden es sehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas beste waren immer die einfache Simulation der Spiele. Das gibts sonst in keinem anderen Browsergame. Und genau das haben sie kaputt gemacht. So unübersichtlich und klein, furchtbar.
Wir werden es sehen
hab dort noch keine simu gespielt, hab da eigentlich noch nix gemacht, da ich das gesehen hab und dachte "das sieht ja toll aus " und habs dabei belassen
mal sehen wie es dann letztendlich wird
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie beta finde ich scheisse!ich höre wahrscheinlich auf wenn umgestellt wird..kann damit mal nullkommanix anfangen..finde sie wirklich einfach nur misslungen..sieht scheisse aus,unübersichtlich und verbessert wurde ja eigentlich auch nix..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenals kleinerer würde ich das auch so gut finden, da die das ja nur objektiv betrachten können und die bugs und fehler übersehen, ich komm ja jetzt in das alter wo man das etwas genauer betrachten kann
hab dort noch keine simu gespielt, hab da eigentlich noch nix gemacht, da ich das gesehen hab und dachte "das sieht ja toll aus " und habs dabei belassen
mal sehen wie es dann letztendlich wird
Kommentar
-
-
Wir werden es sehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs mir 2 Stunden lang genaustens angesehen und saß 2 Stunden kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. Unser schönes Fcup so zu verunstalten, Totaler Mist. Ich hoffe, daß Release dauert noch 2-3 Jahre
wie gesagt,sollten sie umstellen höre ich auf..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentutututututut!
Nabääänd!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie beta finde ich scheisse!ich höre wahrscheinlich auf wenn umgestellt wird..kann damit mal nullkommanix anfangen..finde sie wirklich einfach nur misslungen..sieht scheisse aus,unübersichtlich und verbessert wurde ja eigentlich auch nix..
Kommentar
-
Kommentar