So bin noch einmal für 20 Minuten hier.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendarauf hatte ich bei mir auch schon gehofft, aber das bringt meistens nichts.
habe 3 punkte rückstand zum ersten sind aber torgleich
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe 3 punkte rückstand zum ersten sind aber torgleich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommen jetzt alle wieder??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZum Ligaspiel war hier leider tote Hose.
als eben alle weg waren, war ich mal bei unserem Partnerclan.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZum Ligaspiel war hier leider tote Hose.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKing, die Kobra war doch von dir, richtig?
ich habe die von thul bekommen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, wieso?
ich habe die von thul bekommen.
Ist der bei dir auch relativ langsam gestiegen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, der clanspieler
Ist der bei dir auch relativ langsam gestiegen?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso am anfang stieg die stärke ziemlich schnell und nach der 3. saison oder so, wurde daraus immer weniger.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss es einmal weiter beobachten. Aber er steigt höchstens alle 14 Tage.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso am anfang stieg die stärke ziemlich schnell und nach der 3. saison oder so, wurde daraus immer weniger.
in letzter zeit läuft das training miserabel :mad:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenin letzter zeit läuft das training miserabel :mad:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenin letzter zeit läuft das training miserabel :mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich nicht behaupten. Jeden Tag min 5 - 25 AS - Punkte nur allein in der Stammelfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich nicht behaupten. Jeden Tag min 5 - 25 AS - Punkte nur allein in der Stammelf
habe schon credit training aber so richtig rum kommst da nichts
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenIch habe für FS-Serien die Tage 9, 16, 17 und 26 noch Frei.
Wer jemanden einen dieser Tage haben möchte der schreibe mich bitte an mit Stadion Größe
Gruß King Icemansigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenbei mir sinds gerade vielleicht 30 in der woche
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir läuft es super mit dem training.
Habe bislang nur Geschwindigkeit trainiert. Ändere ich einmal auf Fitness, vielleicht hilft es ja.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAloha. Alles fit?
das fs spiel von dir ist das als serie gedacht?sigpic
Kommentar
Kommentar