Drace hiergeblieben und nicht verdrücken:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenVielen Dank!
ja ein neuer
obwohl wenn ich mich so angucke, so neu seh ich net mehr aus
ha ha
Drace:mad::mad::mad: komm sofort wieder her:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMal gucken wie die Simu läuft, bin eben aufgestiegen in Liga 1. mal sehen was mich erwartet!
hab eigentlich den Eindruck das ich direkt wieder absteige
Wie stark is denn deine AS wenn ich fragen darf!
Kommentar
-
ENGEL1909
jep glaube wird schwer für dich in Liga 1, wenn du schon dir so schwer machst gegen meine Notelf:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep glaube wird schwer für dich in Liga 1, wenn du schon dir so schwer machst gegen meine Notelf:eek:
das prob is das die Telekom meinen Anschluss demoliert hat auf der Straße und ich deswegen ne Woche net on war, da fehlt Kohle um dick einzukaufen, deswegen sage ich ja selber das ich keine Chance habe. Ich hoffe das vielleicht Teams dabei sind wo ich chancen habe!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas prob is das die Telekom meinen Anschluss demoliert hat auf der Straße und ich deswegen ne Woche net on war, da fehlt Kohle um dick einzukaufen, deswegen sage ich ja selber das ich keine Chance habe. Ich hoffe das vielleicht Teams dabei sind wo ich chancen habe!
welche Liga spielsten (Nummer)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas prob is das die Telekom meinen Anschluss demoliert hat auf der Straße und ich deswegen ne Woche net on war, da fehlt Kohle um dick einzukaufen, deswegen sage ich ja selber das ich keine Chance habe. Ich hoffe das vielleicht Teams dabei sind wo ich chancen habe!
naja aber ne Woche Ausfall ist auch nicht gerade ein großer Verlust,und dafür hättest ja auch nicht dick einkaufen können,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwelche Liga spielsten (Nummer)
Steht noch nicht fest, bin noch nicht zugewiesen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber ne Woche Ausfall ist auch nicht gerade ein großer Verlust,und dafür hättest ja auch nicht dick einkaufen können,
Naja bei jeden Tag Fs Heimspielen wo ich nachher keine Artikel hatte schon! Plus 4 Heimspiele in der Liga, da kommt aber was zusammen!
Zumindest hätte ich den einen oder anderen holen können um mein Team zu verbessern!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja bei jeden Tag Fs Heimspielen wo ich nachher keine Artikel hatte schon! Plus 4 Heimspiele in der Liga, da kommt aber was zusammen!
Zumindest hätte ich den einen oder anderen holen können um mein Team zu verbessern!
da mach ich was falsch glaube ich, wenn ich nen Spieler brauche fängt der bei mindestens 70 mio an und endet bei ???????? mios, und in ner Woche bekomme ich nicht:eek:mal das Geld für einen seiner Schuhe zusammen,
und du redest da von den einen oder anderen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda mach ich was falsch glaube ich, wenn ich nen Spieler brauche fängt der bei mindestens 70 mio an und endet bei ???????? mios, und in ner Woche bekomme ich nicht:eek:mal das Geld für einen seiner Schuhe zusammen,
und du redest da von den einen oder anderen
Geht ja net nur um den Fanshop oder gastro!!! Sondern auch Verkauf von Spielern!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa das ist mir klar, aber wenn dir dadurch ca. 7 Mille fehlen um den Spieler zu holen den du brauchst bringt mir ja auch nicht weniger zu bieten weil, es wird doch eh abgelehnt! Konnte ja auch nichts drauftun wo kein inet da war, und jetzt wenn ich sie verkaufe ist die Sache so das ich keine mehr bekommen kann bis morgen früh! Also, fehlt mir ja doch so das eine oder andere Geld
logisch auch verständlich um diese Uhrzeit,
aber dafür kannste ja in der Pause wieder einkaufen und dich für die Rückrunde verstärken
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlogisch auch verständlich um diese Uhrzeit,
aber dafür kannste ja in der Pause wieder einkaufen und dich für die Rückrunde verstärken
Anders gehts ja auch net da muss ich zuschlagen, ohne wenn und aber!!
Überhaupt mal sehen wasin meiner Liga so rumläuft!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAnders gehts ja auch net da muss ich zuschlagen, ohne wenn und aber!!
Überhaupt mal sehen wasin meiner Liga so rumläuft!
na da wünsche ich dir viel Glück,
hast PN von mir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna da wünsche ich dir viel Glück,
hast PN von mir
Jep, danke für die Info!
Login Daten muss ich mich dann erst für anmelden. Right?!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep, danke für die Info!
Login Daten muss ich mich dann erst für anmelden. Right?!
jep und King wird dich danach (morgen) freischalten
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsche noch ne angenehme Nacht,bis die Tage,cui
Super, danke für die Info!
Dir ne Gute Nacht!
Wir lesen uns!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGuuuuuuuuuuuuuten Morgen,positiv sollten wir den Tag beginnen
Und wenn er so los geht,dann wird er am schönsten,wünsche allen einen Erfolgreichen Tag.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Normen,alles klar bei Dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja, möchte einmal eine Torchance gegen dich besitzen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kommt noch,hab ja 1000 AS mehr als du,da ist das normalSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und bei dir alles in Ordnung?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa soweit alles bestens,bin froh das ich nächste Woche wieder arbeiten gehn kannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Bitte um Beteiligung und Meinungen zum gesamten Thema
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3441854
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube ich dir. Bei mir lenkt die Arbeit auch von meinen Problemen/Ärger ab.
Kommentar
Kommentar