Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol seekrank
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwerd ich nich und wer soll auf so eine scheiße kommen? :eek: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Was?Guten Abend mein Freund!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend RoFler,Glückwunsch zu euren Siegen und zu den 50.000 Posts,schade wer verloren hat!!!!!
Hi brocki.
Fehlt dir die Grafik für die Regionalliga?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa war das nicht zu verstehn?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Ähnlich wie bei mir, Anfang der RückrundeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi brocki.
Fehlt dir die Grafik für die Regionalliga?
Habe gerade ne Ingamemail an Schalker geschickt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute,
bin grad nur kurz für tekk's fragen da, danach muss ich weiter übenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas komische ist das ich gegen Mannschaften verliere die hinter mir in der Tabelle stehen!Aber die die vor mir stehen hau ich alle weg!:eek::eek::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa war das nicht zu verstehn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooooooool, jepp!!!!!!!!!
Habe gerade ne Ingamemail an Schalker geschickt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss ne Virenschleuder
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss ne Virenschleuder
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, so ähnlich wars bei mir auch. Naja fast. Habe gegen viele vor mir gewonnen oder Unentschieden gespielt. Aber hinter mir immer verloren. BUG?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä!Das war auf die 50000 bezogen!Tut mir leid das du verloren hast!
Hatte heute das letzte Vorrundenspiel,hab alle 13 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe nicht verloren
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa war das nicht zu verstehn?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe nicht verloren
(((Na war das nicht zu verstehn?)))R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk Glückwunsch!Aber dann versteh ich deine Satzstellung nicht???
(((Na war das nicht zu verstehn?)))
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,dachte nicht das du das so verstehstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,dachte nicht das du das so verstehst
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHa ha!Ach so du dachtest wie das dachte das du das anders dachtest als ich das anders gedacht hatte!:ugly::eek::ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn deiner Liste fehlt Thul
Kommentar
-
- Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Buess, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Buess macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Stieglmair durch die Hosenträger.
- 1
Weite Flanke von Wölfli. Und da taucht Röder wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Stieglmair da? Der lädt Röder ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Röder bei Stieglmair bedanken. - 1
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Großes Weihnachts-Turnier 2010 (14), 7304 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Sperber Veerßen gegen 1.FC Füssehoch nicht entgehen lassen.
Kommentar
Kommentar