ja,das Problem ist nur das es immer wieder Teams gibt die ca 2000 KS/AS mehr haben als die restlichen Teams in diesem Ligabereich..
hmmm,sry aber glaube ich Dir nicht!!!!!
Gestern kommste an wegen Club löschen etc,dann doch nicht und heute hat Dich ein Hacker erwischt??!!!!
Spielt Deine Mom auch oder woher weiss sie das man ein Team löschen kann???!!!!:ugly::ugly::ugly:
ich weiss das das nich logisch klingt...und naja!ich meine sogar mütter wissen das man sowas lschen kann...!:pich musste...weiss ich warum...und dieser hcker der naja den hab ich schon mal gehabt!meine mam hat davon mitbekommen und heute hab ichs ihr gesagt da mir der hecker wieder auf die nerfen geht...sie sofort zum laptop und löschen löschen...hats sie mir befohlen...aber ich werde einen neuen machen!klappt schon...ich wollte zwar den klub wieder aufbaun aber naja!jetzt nich mehr so schlimm da ich eh zweifelte...aber was nerft ich hätte einfach das pw ändern können...!! :mad::mad:
Achja? Wieder mal? Oder schon wieder? Oder immer noch? Was denn nun! Und versuch nicht, mich hinters Licht zu führen
nein da war der einzige klub en ich hatte...!aber ich musste ihn wegen meiner mam jaa löschen hast du ja auch mitbekommen!...schade den ich hätte ihn wieder aufbaun wollen aber meine mam...also werde ich einen neuen machen!
Kommentar