Das komische ist das ich gegen Mannschaften verliere die hinter mir in der Tabelle stehen!Aber die die vor mir stehen hau ich alle weg!:eek::eek::ugly::ugly::ugly:
Das komische ist das ich gegen Mannschaften verliere die hinter mir in der Tabelle stehen!Aber die die vor mir stehen hau ich alle weg!:eek::eek::ugly::ugly::ugly:
Jo, so ähnlich wars bei mir auch. Naja fast. Habe gegen viele vor mir gewonnen oder Unentschieden gespielt. Aber hinter mir immer verloren. BUG?
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Buess, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Buess macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Stieglmair durch die Hosenträger.
1
Weite Flanke von Wölfli. Und da taucht Röder wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Stieglmair da? Der lädt Röder ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Röder bei Stieglmair bedanken.
1
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Großes Weihnachts-Turnier 2010 (14), 7304 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Sperber Veerßen gegen 1.FC Füssehoch nicht entgehen lassen.
Kommentar