Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna das weiss ich dochso wars ja net gemeint!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon klar, habs auch nicht so aufgenommen
Puuuuh!nicht das du denkst das ich dir deine Qualitäten hier absprechen will
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHab heute auch ein Schnäppchen gemacht.. hab nen 460er 29 Jahre alten Stürmer von mir für 32,5 Mille verkauft und für 33 Mille nen 485er 30 jahre gekauft!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo kanns manchmal gehen. Mein Glückwunsch
Hab dann vorne nen 495er und nen 485er
Dazu nen neuen TW 580er 30 jahre für 4 Mille... AS verbesserung um knappe 100!
Ich hoffe das reicht wieder um die Klasse zu halten!!
Ich gebe dir auch gleich noch meine Handynummer, falls was sein sollte!Zuletzt geändert von El_Bomba; 14.03.2011, 21:56.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHab dann vorne nen 495er und nen 485er
Dazu nen neuen TW 580er 30 jahre für 4 Mille... AS verbesserung um knappe 100!
Ich hoffe das reicht wieder um die Klasse zu halten!!
Ich gebe dir auch gleich noch meine Handynummer, falls was sein sollte!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste aber ne Menge Kohle rausgehauen
joa, naja 37 Mille, geht doch, für 2 die mich verstärken! Ist doch wichtig diese Saison war doch knapp, will net wieder direkt gegen unten kämpfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjoa, naja 37 Mille, geht doch, für 2 die mich verstärken! Ist doch wichtig diese Saison war doch knapp, will net wieder direkt gegen unten kämpfen
Sorry, das die Antworten so lange dauern, bin im Beta Forum unterwegs um den Super GAU zu verhindern oder wenigstens verzögern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das geht. Kann man nix sagen.
Sorry, das die Antworten so lange dauern, bin im Beta Forum unterwegs um den Super GAU zu verhindern oder wenigstens verzögern
kein prob, ich glaube das lässt sich nichts mehr verzögern! leider!
Denke das ding is durch!
Und 37 Mille sehe ich als Schnäppchen an! Hätte schlimmer kommen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkein prob, ich glaube das lässt sich nichts mehr verzögern! leider!
Denke das ding is durch!
Und 37 Mille sehe ich als Schnäppchen an! Hätte schlimmer kommen können
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas darf nicht sein, dass das so durchkommt. 3/4 der User wollen diese Beta nicht. Sind die so ignorant?
ich weiss, habs auch mal so gelesen wegen neuer Beta und 3/4 sind es sicherlich! Naja ob die Ignorant sind werden wir ja bald merken!
ich hoffe sie kommt nicht! Ich sehe das so das der Unterschied noch größer wird, und keine Chance mehr besteht mal oben mitzuspielen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich weiss, habs auch mal so gelesen wegen neuer Beta und 3/4 sind es sicherlich! Naja ob die Ignorant sind werden wir ja bald merken!
ich hoffe sie kommt nicht! Ich sehe das so das der Unterschied noch größer wird, und keine Chance mehr besteht mal oben mitzuspielen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo siehts aus
Alles andere als gut geregelt.. die chancen auf nen Sieg schwinden.. chancen auf ne meisterschaft sinken.. die Lust vergeht!
So siehts aus irgendwann!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlles andere als gut geregelt.. die chancen auf nen Sieg schwinden.. chancen auf ne meisterschaft sinken.. die Lust vergeht!
So siehts aus irgendwann!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, mit dem Motivationstraining haben sie sich auf Dauer ein Eigentor geschossen. Die Kiddis haben die Kohle und denen ist es egal. ob sie 100 oder 200 € in ein Spiel stecken und nach nem Jahr hinschmeißen.
genau so isses.. ich nehme sowas nie in Anspruch! Finds total scheiße...
Und wie du sagst Kiddies kloppen kohle rein, klonen, kaufen spieler mit credits und verticken den wieder nur um dicke Kohle zu machen, denen ist das egal!
Sehe ich auch so!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
ne sehr gute Frage, lässt sich also net verkleinern.. hmmm! Eiegntlich seltsam!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi
ne sehr gute Frage, lässt sich also net verkleinern.. hmmm! Eiegntlich seltsam!
ich kann es nur größer und breiter machen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja bei google finde ich auch nix
ich kann es nur größer und breiter machen
Hmmm.. bin im mom auch überfragt wieso das net kleiner zu machen wäre!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengenau so isses.. ich nehme sowas nie in Anspruch! Finds total scheiße...
Und wie du sagst Kiddies kloppen kohle rein, klonen, kaufen spieler mit credits und verticken den wieder nur um dicke Kohle zu machen, denen ist das egal!
Sehe ich auch so!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, leider
Wenn du den unteren Rand nicht siehst, mach doch die Taskleiste in den Hintergrund
ich dachte er sieht mehr als nur das unten netsonst wäre deine Idee, super genial
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, leider
Wenn du den unteren Rand nicht siehst, mach doch die Taskleiste in den Hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich dachte er sieht mehr als nur das unten netsonst wäre deine Idee, super genial
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFrüher dachte ich, ich wäre gut. Heute weiß ich, dass ich besser bin
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich haue aber auch gleich wieder ab
Also: Gute Nacht
Kommentar
-
Kommentar