Hab heute auch ein Schnäppchen gemacht.. hab nen 460er 29 Jahre alten Stürmer von mir für 32,5 Mille verkauft und für 33 Mille nen 485er 30 jahre gekauft!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Hab heute auch ein Schnäppchen gemacht.. hab nen 460er 29 Jahre alten Stürmer von mir für 32,5 Mille verkauft und für 33 Mille nen 485er 30 jahre gekauft!
joa, naja 37 Mille, geht doch, für 2 die mich verstärken! Ist doch wichtig diese Saison war doch knapp, will net wieder direkt gegen unten kämpfen
Jo, das geht. Kann man nix sagen.
Sorry, das die Antworten so lange dauern, bin im Beta Forum unterwegs um den Super GAU zu verhindern oder wenigstens verzögern
Jo, das geht. Kann man nix sagen.
Sorry, das die Antworten so lange dauern, bin im Beta Forum unterwegs um den Super GAU zu verhindern oder wenigstens verzögern
kein prob, ich glaube das lässt sich nichts mehr verzögern! leider!
Denke das ding is durch!
Und 37 Mille sehe ich als Schnäppchen an! Hätte schlimmer kommen können
sigpic
Das darf nicht sein, dass das so durchkommt. 3/4 der User wollen diese Beta nicht. Sind die so ignorant?
ich weiss, habs auch mal so gelesen wegen neuer Beta und 3/4 sind es sicherlich! Naja ob die Ignorant sind werden wir ja bald merken!
ich hoffe sie kommt nicht! Ich sehe das so das der Unterschied noch größer wird, und keine Chance mehr besteht mal oben mitzuspielen!
sigpic
ich weiss, habs auch mal so gelesen wegen neuer Beta und 3/4 sind es sicherlich! Naja ob die Ignorant sind werden wir ja bald merken!
ich hoffe sie kommt nicht! Ich sehe das so das der Unterschied noch größer wird, und keine Chance mehr besteht mal oben mitzuspielen!
Alles andere als gut geregelt.. die chancen auf nen Sieg schwinden.. chancen auf ne meisterschaft sinken.. die Lust vergeht!
So siehts aus irgendwann!
Ich denke, mit dem Motivationstraining haben sie sich auf Dauer ein Eigentor geschossen. Die Kiddis haben die Kohle und denen ist es egal. ob sie 100 oder 200 € in ein Spiel stecken und nach nem Jahr hinschmeißen.
Ich denke, mit dem Motivationstraining haben sie sich auf Dauer ein Eigentor geschossen. Die Kiddis haben die Kohle und denen ist es egal. ob sie 100 oder 200 € in ein Spiel stecken und nach nem Jahr hinschmeißen.
genau so isses.. ich nehme sowas nie in Anspruch! Finds total scheiße...
Und wie du sagst Kiddies kloppen kohle rein, klonen, kaufen spieler mit credits und verticken den wieder nur um dicke Kohle zu machen, denen ist das egal!
Sehe ich auch so!
sigpic
genau so isses.. ich nehme sowas nie in Anspruch! Finds total scheiße...
Und wie du sagst Kiddies kloppen kohle rein, klonen, kaufen spieler mit credits und verticken den wieder nur um dicke Kohle zu machen, denen ist das egal!
Jepp, ich auch. War ein langer Tag für mich heute. Ich hoffe, morgen habe ich wieder ein wenig mehr Zeit (nicht zuletzt, um die Beta zu zerreißen :ugly::ugly
Also: Gute Nacht
Kommentar