Och joa, sagen wir so, nicht schlechter. Hab halt schmerzen! Aber sind auszuhalten, Mittwoch sollte es ja aufjedenfall besser sein, dann hat sich Thema ja schonmal erledigt!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
hast 3:0 gewonnen obwohl ich den großteil der chancen hatte
hehe,jetzt habe ich chancen ohne ende
Herrlicher Distanzschuss von Hotschl. Göbels war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hotschl reagiert schneller - Tor!
Herrlicher Distanzschuss von Hotschl. Göbels war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hotschl reagiert schneller - Tor!
sollte die Beta hier kommen,sind meine Tage hier gezählt und ich höre auf,komme einfach nicht klar,bzw es gefällt mir überhaupt nicht,ich habe dieses Spiel vor ca 2 Jahren gewählt,weil es super einfach und übersichtlich war/ist,aber was da jetzt auf mich/uns zu:eek:kommt ...........!!!
sollte die Beta hier kommen,sind meine Tage hier gezählt und ich höre auf,komme einfach nicht klar,bzw es gefällt mir überhaupt nicht,ich habe dieses Spiel vor ca 2 Jahren gewählt,weil es super einfach und übersichtlich war/ist,aber was da jetzt auf mich/uns zu:eek:kommt ...........!!!
Manuuuuuuuuuuuuuuuuu,die betaversion iss doch super,finds sogar viel viel besser als die olle grafikschleuder von jetzt
Manuuuuuuuuuuuuuuuuu,die betaversion iss doch super,finds sogar viel viel besser als die olle grafikschleuder von jetzt
geht mir nicht um die Grafik,es geht mir um das (un)übersichtliche der Beta und wenn man dies hier 2 Jahre gewöhnt war,ist des jetzt ein Schock,
und wie geagt ,,wäre,, oder hätte dies so ausgesehen ,,hätte ich niemals damit angefangen
Kommentar