Habe vorhin mal den Link zu unsrer Simuliga bei euch gepostet. Keinerlei Reaktionen, nicht ein Kommentar. Eure Leute haben sich schön weiter über Ihre Avatars unterhalten, als ob da nicht ein Post dazwischen ist, der da so nicht hingehört.
Wenn du verstehst, was ich meine
Habe vorhin mal den Link zu unsrer Simuliga bei euch gepostet. Keinerlei Reaktionen, nicht ein Kommentar. Eure Leute haben sich schön weiter über Ihre Avatars unterhalten, als ob da nicht ein Post dazwischen ist, der da so nicht hingehört.
Wenn du verstehst, was ich meine
wir haben einen vorschlag:
jeder macht seine simuliga und die gewinner spielen gegeneinander sowas wie supercup!
ja wir haben 20 Teilnehmer und dann jeweils spiel um platz 3 und 4 und 1 und 2
ODER?
Ich nehme das erst mal so hin. Ich weiß nicht, was unser Präsi dazu sagt, aber ich denke, dass passt schon.
Habe gerade mal bei euch reingeschaut, Begeisterung sieht anders aus, aber ich nehms keinen übel. Wir wollen uns ja nicht bei euch aufdrängen, war ja mehr oder weniger nur ein Vorschlag. Wer von euren Leuten noch Zeit und Lust hat, unser Angebot steht. Der kann bei uns auch noch dabei sein.
Ich nehme das erst mal so hin. Ich weiß nicht, was unser Präsi dazu sagt, aber ich denke, dass passt schon.
Habe gerade mal bei euch reingeschaut, Begeisterung sieht anders aus, aber ich nehms keinen übel. Wir wollen uns ja nicht bei euch aufdrängen, war ja mehr oder weniger nur ein Vorschlag. Wer von euren Leuten noch Zeit und Lust hat, unser Angebot steht. Der kann bei uns auch noch dabei sein.
alles klar dann passt das so. Sobald eure bzw. unsere simuliga herum ist gegenseitig austauschen und spiele um den jeweiligen platz ( 1-2 und 3-4 ) austragen
Wuerde gern bei euch einsteigen, nur wenn es dann quasi den SuperCup gibt ist das schlecht mit Mannschaften mischen oder? Also ich spiele ja nur BZL, aber wenn zb. ein 1.Ligist oderso in beiden Ligen spielt und 1. wird dann klappt das ja mit dem Supercup nicht so ganz...
Wuerde gern bei euch einsteigen, nur wenn es dann quasi den SuperCup gibt ist das schlecht mit Mannschaften mischen oder? Also ich spiele ja nur BZL, aber wenn zb. ein 1.Ligist oderso in beiden Ligen spielt und 1. wird dann klappt das ja mit dem Supercup nicht so ganz...
denk daran wir machen ja auch eine Simuliga! Wir mischen nicht sondeern lediglich die beiden 3 gegeneinander und 1
hallo liebe leute. wollte nur mal kurz reinschauen und bin auch schon wieder weg. ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende. melde mich entweder montag oder dienstag wieder, wenn ich wieder mehr zeit habe. bis dahin, viel spass und erfolg. lg
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
na hier is bis jetzt ja nich viel los xD naja kann ja auch nich jeder so wie ich zu hause hocken weil er krankgeschrieben is xD
ab montag gehts dann in der hitze in der tollen halle (45°) wieder los für mich....dann bin ich ja auch erst ab 5 frühestens wieder online :eek:
na hier is bis jetzt ja nich viel los xD naja kann ja auch nich jeder so wie ich zu hause hocken weil er krankgeschrieben is xD
ab montag gehts dann in der hitze in der tollen halle (45°) wieder los für mich....dann bin ich ja auch erst ab 5 frühestens wieder online :eek:
ich bin gerade auch zuhause (hab ferien und so), muss aber noch auf ne antwort vom kumpel warten, damit ich ihm sein zeug vorbei bringen kann.
Hallo Mädels
Hier habe ich mal eine grafische Tabelle zu unserem geplanten Pokal Event.
Will mal sehen, wie die online so aussieht und ob man die so lassen kann.
Was meint ihr?
Hallo Mädels
Hier habe ich mal eine grafische Tabelle zu unserem geplanten Pokal Event.
Will mal sehen, wie die online so aussieht und ob man die so lassen kann.
Was meint ihr?
Kommentar