Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Nr---Vereinsname-------------Manager------------Ingame Liga
1.---- 1.FC Füssehoch----------pinkie53--------------Regio
2.---- SG Schunter United------King Iceman----------Bezirksliga
3.---- 1.FC Hansekogge--------FridgeHB---------------Oberliga
4.---- Woinem-----------------Brocki35--------------Kreisliga
5.----1.FC Niemand-------------fels-------------------VL
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMal ne frage an die meisten hier,warum kommt ihr nicht auf unsere Forumseite??????
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Die Idee iss ja nicht schlecht, aber ohne irgentjemand zu nahe treten zu wollen, die Farben sind mir etwas zu peppig, Beiträge schwarz auf grau gemusterten Hintergrund nicht so toll zu lesen, etwas unübersichtlich mit den vielen Funktionen auf einer Seite und das scrollen geht nicht so flüssig, ich habe nur einen 6000 DSL Anschluß.
Wenn ich etwas schreiben wollte, wüßte ich gar nicht wo.
Farbe ist Information, aber das ist zu viel des Guten
Aber ansonsten ne schöne Seite
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenNr---Vereinsname-------------Manager------------Ingame Liga
1.---- 1.FC Füssehoch----------pinkie53--------------Regio
2.---- SG Schunter United------King Iceman----------Bezirksliga
3.---- 1.FC Hansekogge--------FridgeHB---------------Oberliga
4.---- Woinem-----------------Brocki35--------------Kreisliga
5.----1.FC Niemand-------------fels-------------------VL
Ist das so in deinem Sinne?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwinfe meinst der spieler wechselt dann auch von dir zu mir?
wir können auch noch ein fs dafür machen.
der spieler würde von winfe nicht zu dir wechseln.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Idee iss ja nicht schlecht, aber ohne irgentjemand zu nahe treten zu wollen, die Farben sind mir etwas zu peppig, Beiträge schwarz auf grau gemusterten Hintergrund nicht so toll zu lesen, etwas unübersichtlich mit den vielen Funktionen auf einer Seite und das scrollen geht nicht so flüssig, ich habe nur einen 6000 DSL Anschluß.
Wenn ich etwas schreiben wollte, wüßte ich gar nicht wo.
Farbe ist Information, aber das ist zu viel des Guten
Aber ansonsten ne schöne Seite
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, du bekommst den für 150.000€.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenabend
alles klar^^
Nabend fletschi, was macht deine Bewerbung zum Mod?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool danke......dann könntest du eventuell den Spieler von winfe kaufen und mir weiterverkaufen wenn es keine umstände macht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkannst doch auf der Seite in die Rubrik Kritik schreiben!....
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie von winfe kaufen?? das ist doch mein lm der hier angeboten wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch versuch mal die Rubrik zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend fletschi, was macht deine Bewerbung zum Mod?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schon klar,aber ich kann auch einen IV von FridgeHB haben,aber der spielt Oberliga.
willste den lm gleich kaufen, weil dann kann der thread hier im forum geschlossen werden??
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenkeine ahnung wir besprechen sie noch! Glaube es sieht gut aus aber ich kann das nicht entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürdest du mal Werbung für unsere Simu-Liga machen? Alle Infos auf Seite 2
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol.....Ich finde die Seite ned schlecht..... vor allem iss des ne Heidenarbeit
Ich will ja auch gar nicht bezweifeln, dass so etwas viel Arbeit macht, aber ich finde alles so unübersichtlich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, du bekommst den für 150.000€.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwir machen ja auch ne simuliga und haben schon trophäen vielleicht können wir die verkuppeln also mit beiden clans!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLäuft die schon?
www.fbf-simuliga.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe geboten......danke nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendie hat gelaufen aber da ein paar neue in den clan kamen wird sie in kürze neu gestartet,
www.fbf-simuliga.de.tl
Bin als Nachrücker dabei, wenn ich darf
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo liebe Kollegen wünsche ne gute nacht und viel Glück morgen in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin als Nachrücker dabei, wenn ich darf
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendann komm in unseren clan thread mal online um mit den anderen zu verhandeln
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe immer das Gefühl die RoF ler sind bei euch nicht gern gesehen, oder werden schlichtweg ignoriert
Kommentar
-
Kommentar