Habe ab nächster Woche auch drei Wochen Urlaub. Aber bei mir ist´s an der Arbeit meist schön kalt. Ich freu mich auf die Sonne
als was arbeitest du denn? können wir tauschen. ab morgen schwitz ich wieder wie ein kaputter. renn die ganze zeit in einer halle rum, die sich richtig schnell aufheizt
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Ich arbeite als Elektromeister in der Instandhaltung eines Fleischwerkes. Da kann ich mir im Prinzip aussuchen, wie warm (kalt) ich es haben möchte. Von +50° C bis - 25°C ist so ziemlich alles dabei
Ich arbeite als Elektromeister in der Instandhaltung eines Fleischwerkes. Da kann ich mir im Prinzip aussuchen, wie warm (kalt) ich es haben möchte. Von +50° C bis - 25°C ist so ziemlich alles dabei
du bist elektromeister? jetzt wird es verrückt :p
den beruf hab ich damals auch gelernt. also energieelektroniker (ist ja fast das gleiche)
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Iss ja Cool im warsten sinne.....bin auch Elektromeister(Handwerk)
Ich werd verrückt, alles Kollegen hier. Das hätt ich nicht gedacht
naja, ich hab den beruf zwar gelernt, war aber nach der bundeswehr raus. hab sehr viel wieder vergessen. zur zeit arbeite ich als lagerist in einer spedition. noch 2 wochen. dann ziehe ich zurück in meine heimat und werde schauen was kommt. hab aber ein gutes gefühl dabei.
naja, ich hab den beruf zwar gelernt, war aber nach der bundeswehr raus. hab sehr viel wieder vergessen. zur zeit arbeite ich als lagerist in einer spedition. noch 2 wochen. dann ziehe ich zurück in meine heimat und werde schauen was kommt. hab aber ein gutes gefühl dabei.
also grad ist alles voll. aber ich kann leute, die 3 fs haben auch einmal streichen, das wir eine serie von 2 spielen pro monat machen können.
Mehr als zwei wollte ich auch gar nich. Eins bei dir, eins bei mir? oder beide bei dir? du hast ja das größere Stadion, wenn ich mich nicht irre.
Daten kannste dir bei mir raussuchen, wies dir gefällt. Ich hab ja noch nicht soviel.
Mehr als zwei wollte ich auch gar nich. Eins bei dir, eins bei mir? oder beide bei dir? du hast ja das größere Stadion, wenn ich mich nicht irre.
Daten kannste dir bei mir raussuchen, wies dir gefällt. Ich hab ja noch nicht soviel.
okay, da plane ich dich fest ein, sage den anderen jeweils einen termin ab und geb dir über die termine bescheid. müsste schnell passiert sein.
also, du hast 1000 plätze weniger als ich. ich wäre für ein heim- und ein auswärtsspiel für jeden. frei hätte ich jetzt den 18. und 30. jeden monats. du kannst dir aussuchen, wann du daheim und auswärts spielen möchtest.
also, du hast 1000 plätze weniger als ich. ich wäre für ein heim- und ein auswärtsspiel für jeden. frei hätte ich jetzt den 18. und 30. jeden monats. du kannst dir aussuchen, wann du daheim und auswärts spielen möchtest.
Der 18. Ist bei mir schon belegt. ( Einer von drei Terminen) Aber ich versuch mal, den zu verschieben. Melde mich später nochmal dazu. Halte ihn bitte frei.
Der 18. Ist bei mir schon belegt. ( Einer von drei Terminen) Aber ich versuch mal, den zu verschieben. Melde mich später nochmal dazu. Halte ihn bitte frei.
Sonst noch wer? Wo wir schon grade dabei sind
kein problem, ich halt ihn frei.
Dann spielen wir am 18. bei mir. Falls der Kollege den Termin nicht absagen sollte, habe ich wenigstens den Schaden.
Ich glaube aber, daß wird kein Problem sein
Dann spielen wir am 18. bei mir. Falls der Kollege den Termin nicht absagen sollte, habe ich wenigstens den Schaden.
Ich glaube aber, daß wird kein Problem sein
alles klar, dann trage ich das so ein. 18. bei dir und der 30. bei mir.
okay?
alles klar, dann trage ich das so ein. 18. bei dir und der 30. bei mir.
okay?
So wirds gemacht. freu
An winfe:
Wäre schön, wenn du dir mehr zeit zum eintragen der Mitglieder nehmen könntest
Der heißt nicht Florinde, sondern FloLinde
Hier nochmal der Link VfL Osnabrück 1899 e.V.
hallo erstmal,
ich denke das passt schon hier. die hauptsache ist ja, das die liste aktuell ist. die vorsitzenden tauschen sich ja miteinander aus und lesen auch gegenseitig auf den clan seiten.
Kommentar