Dachte immer ich schreib nur Müll weil kaum was zurück kommt![/quote]
Och Brocki, nun sei doch nich so deprimiert . Müll schreiben geht anders :ugly:.
Und das nix oder kaum was zurückkommt, stimmt ja so nun auch nicht. Ich bemühe mich ja immer, dir zu antworten, aber auch ich habe noch ein Leben neben FCup .
Vielleicht kommt Sven heute abend wieder on, dann ist hier wenigstens wieder was los .
Dachte immer ich schreib nur Müll weil kaum was zurück kommt!
Och Brocki, nun sei doch nich so deprimiert . Müll schreiben geht anders :ugly:.
Und das nix oder kaum was zurückkommt, stimmt ja so nun auch nicht. Ich bemühe mich ja immer, dir zu antworten, aber auch ich habe noch ein Leben neben FCup .
Vielleicht kommt Sven heute abend wieder on, dann ist hier wenigstens wieder was los .[/quote]
Lach......na dann schaun wir mal
Echt???? geht das von alleine oder muss ich da was machen?
Wie stark isser denn???
ne da steht bei mir nur das wechseldatum, welches heute ist.
du musst nur bis heute abend warten.
er hat noch eine stärke von 75, kann aber nachher noch auf 80 kommen wenn du glück hast.
er hat noch eine stärke von 75, kann aber nachher noch auf 80 kommen wenn du glück hast.
Das hat winfe bestimmt versäumt. Ich werde es ihm noch mal ans Herz legen.
Manchmal macht sich seine Demenz erheblich bemerkbar.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Aber Natürlich darfst du solange hier posten, bis die Tastatur raucht
Nabend zusammen. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag soweit.
hallo liebe leute. bin wieder da. habt ihr mich vermisst?
wie gehts euch?
Dir ein ganz herzliches " Welcome Back". Ja, ich habe dich vermisst. Wie war´s?
Hat sich ein wenig getan übers Wochenende.
Haben neue Mitglieder und...... ich seh grade, hab ne PN mit einer neuen Bewerbung. Schau mer mal
Dir ein ganz herzliches " Welcome Back". Ja, ich habe dich vermisst. Wie war´s?
Hat sich ein wenig getan übers Wochenende.
Haben neue Mitglieder und...... ich seh grade, hab ne PN mit einer neuen Bewerbung. Schau mer mal
war ganz okay, danke der nachfrage. ich seh es schon, ist ganz schön was geschrieben worden. super
hab auch schon eine wappen anfrage. er scheint es hier gesehen zu haben und hat mich gefragt, ob ich eins machen kann. langsam gehts los
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar