Wir sind doch immer Gastfreundlich
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenWir sind doch immer Gastfreundlich
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigennein wieso das denn?
Wenn du verstehst, was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe vorhin mal den Link zu unsrer Simuliga bei euch gepostet. Keinerlei Reaktionen, nicht ein Kommentar. Eure Leute haben sich schön weiter über Ihre Avatars unterhalten, als ob da nicht ein Post dazwischen ist, der da so nicht hingehört.
Wenn du verstehst, was ich meine
jeder macht seine simuliga und die gewinner spielen gegeneinander sowas wie supercup!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwir haben einen vorschlag:
jeder macht seine simuliga und die gewinner spielen gegeneinander sowas wie supercup!
Jap, iss gebongt. Wieviele aus jeder Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJap, iss gebongt. Wieviele aus jeder Liga?
ODER?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja wir haben 20 Teilnehmer und dann jeweils spiel um platz 3 und 4 und 1 und 2
ODER?
Habe gerade mal bei euch reingeschaut, Begeisterung sieht anders aus, aber ich nehms keinen übel. Wir wollen uns ja nicht bei euch aufdrängen, war ja mehr oder weniger nur ein Vorschlag. Wer von euren Leuten noch Zeit und Lust hat, unser Angebot steht. Der kann bei uns auch noch dabei sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nehme das erst mal so hin. Ich weiß nicht, was unser Präsi dazu sagt, aber ich denke, dass passt schon.
Habe gerade mal bei euch reingeschaut, Begeisterung sieht anders aus, aber ich nehms keinen übel. Wir wollen uns ja nicht bei euch aufdrängen, war ja mehr oder weniger nur ein Vorschlag. Wer von euren Leuten noch Zeit und Lust hat, unser Angebot steht. Der kann bei uns auch noch dabei sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nehme das erst mal so hin. Ich weiß nicht, was unser Präsi dazu sagt, aber ich denke, dass passt schon.
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenWuerde gern bei euch einsteigen, nur wenn es dann quasi den SuperCup gibt ist das schlecht mit Mannschaften mischen oder? Also ich spiele ja nur BZL, aber wenn zb. ein 1.Ligist oderso in beiden Ligen spielt und 1. wird dann klappt das ja mit dem Supercup nicht so ganz...
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendenk daran wir machen ja auch eine Simuliga! Wir mischen nicht sondeern lediglich die beiden 3 gegeneinander und 1
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass uns an dem Pokal weiterarbeiten, dass erscheint mir sinnvoller
die haben ja schließlich eigene gesetze
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenpokale find ich auch viel cooler
Kommentar
-
-
urlaubsgrüsse
hallo liebe leute. wollte nur mal kurz reinschauen und bin auch schon wieder weg. ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende. melde mich entweder montag oder dienstag wieder, wenn ich wieder mehr zeit habe. bis dahin, viel spass und erfolg. lgsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür alle, die morgen (also heute ) hier reinschauen, die Ideensammlung befindet sich beim FBF so ab Seite 338, bei normalen Forumseinstellungen
Danke!
Ich mache ein Angebot!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwegen dem transfer von mir zu winfe zu brocki....ist es nicht so das der spieler eine saison mindestens bei winfe dann bleiben muss??
also müsste es gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich habe auch schon spieler gekauft und dann wieder verkauft.
also müsste es gehen.
okay...dann is ja alles klar...
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenna hier is bis jetzt ja nich viel los xD naja kann ja auch nich jeder so wie ich zu hause hocken weil er krankgeschrieben is xD
ab montag gehts dann in der hitze in der tollen halle (45°) wieder los für mich....dann bin ich ja auch erst ab 5 frühestens wieder online :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin gerade auch zuhause (hab ferien und so), muss aber noch auf ne antwort vom kumpel warten, damit ich ihm sein zeug vorbei bringen kann.
ferien sowas wünsch ich mir auch...wenn ich da an meine 26 tage urlaub denke....da vergeht mir alles :P
Kommentar
-
-
-
Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigenhallo ich guck mich mal bei euch um ^^
bin vom partner clan
Kommentar
-
Kommentar