Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, aber meinste wir bekommen aus unserem clan 16 leute zusammen??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird schwierig. Vielleicht sollte man es erst mal mit 8 probieren
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoder es machen soviele mit wie möglich und dann machen wir so ne art liga daraus.
Habe mal den Link vorne wieder eingefügt. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja doch noch an.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder so. Ist mir eigentlich Wurscht, Hauptsache spielen.
Habe mal den Link vorne wieder eingefügt. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja doch noch an.
wir können ja die ergebnisse vom clan pokal dort dann ja auch speichern.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja hoffentlich.
wir können ja die ergebnisse vom clan pokal dort dann ja auch speichern.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ja morgen abend, nach der Auslosung versuchen, da einen neuen Thread aufzumachen. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ist ein bisschen unübersichtlich das ganze. Naja, wenigstens haben sie die Farben schon mal geändert
wenn es geht, lose mir bitte nicht gleich so einen schweren gegner zu, ich möchte schon eine runde weiter kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja.
wenn es geht, lose mir bitte nicht gleich so einen schweren gegner zu, ich möchte schon eine runde weiter kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marceliniho Beitrag anzeigenhttp://realm-of-football.de.tl/ selbstgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Marceliniho Beitrag anzeigenhttp://realm-of-football.de.tl/ selbstgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa habe ich keinen Einfluss drauf, das macht meine Tochter. Ganz altmodisch mit Zetteln und so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich werde jetzt mal den Matratzen- Horchdienst antreten. War ja nicht allzuvile los hier heute. Naja, morgen gehts weiter
Tschaui
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo an Alle!
Kurze Info:
Bin ab heute zwei Wochen im Urlaub und werde daher wenig bis garnicht im Forum aktiv sein (Falls mich jemand vermissen sollte ).
Also bis in 14 Tagen,viel Glück in den Ligen etc.
MfG Ben
Heute fahre ich dann zu meiner Oma und dann bin ich einen Tag on,und dann fliege ich in die ......Türkei!
Kommentar
-
winfe
Es ist nicht schlecht,aber man kann noch was verbessern!Kann ich mal das Passwort und deinen Namen bei der einen Seite haben?
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenEs ist nicht schlecht,aber man kann noch was verbessern!Kann ich mal das Passwort und deinen Namen bei der einen Seite haben?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Ich wollte nur sagen das ihr eure Ligalogos im Shop abholen könnt
Die Mitgliederliste ist noch in Bearbeitung
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
winfe
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch wollte nur sagen das ihr eure Ligalogos im Shop abholen könnt
Die Mitgliederliste ist noch in BearbeitungZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier :
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Und hier die bisherige mitgliederliste,
bitte bescheid sagen ob ihr zufrieden seit :
12.1.FC Hansekogge/Fridgehb
9.SV Club 98/David26
10.Woinem/brocki35
5.1.FC Füssehoch/pinkie53
21.Turkiye Spor/xEmrex
17.Fussball Club Wöllstein/Donclau
16.Flolinde/Flolinde
15.SV Lurup Hamburg/MoLaHH
13.Schönebecker SV 1861/Amazing_red
8.DSC-Arminia Bielefeld 09/Renata2000
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDanke!Die schauen Spitze aus!
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, sehen klasse aus. Danke
Ihr seit immer willkommem bei uns im Shop
Kommentar
-
winfe
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenUnd hier die bisherige mitgliederliste,
bitte bescheid sagen ob ihr zufrieden seit :
12.1.FC Hansekogge/Fridgehb
9.SV Club 98/David26
10.Woinem/brocki35
5.1.FC Füssehoch/pinkie53
21.Turkiye Spor/xEmrex
17.Fussball Club Wöllstein/Donclau
16.Flolinde/Flolinde
15.SV Lurup Hamburg/MoLaHH
13.Schönebecker SV 1861/Amazing_red
8.DSC-Arminia Bielefeld 09/Renata2000
Kommentar