Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey brockiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt kommen sie alle aus dem Versteck.
Kommentar
-
ENGEL1909
ach und brockilein, bitte auf erster Seite 1 Bundesliga eintragen
Meister 2 Liga
- Liga: 2. Bundesliga
- Staffel: 1348
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich blick jetzt nichtmehr durch,kann mir jemand nen gefallen tun und schauen gegen was ich überhaupt noch spielen muß
7:0 für dich ging es aus
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt kommen sie alle aus dem Versteck.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach und brockilein, bitte auf erster Seite 1 Bundesliga eintragen
Meister 2 Liga
Wenn nicht,darfst dich nicht 1.Ligist nennen:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach und brockilein, bitte auf erster Seite 1 Bundesliga eintragen
Meister 2 Liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi
Lad mal wegen Simu liga ein
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTrägst du das Ergebniss ein?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab schon vorher hey geschrieben, das scheint ihr überlesen zu haben :eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Saison spielste denn?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch,bist schon zugeteilt?
Wenn nicht,darfst dich nicht 1.Ligist nennen:p:p:p
16 Saison mit 34 Siegen / 2 unentschieden / 0 verloren Torverhältnis 118:2 + was heute noch dazukommt
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin doch kein Mädel (noch nicht jedenfalls)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute der letzte Tag und ca 30 Punkte vorsprung,also kann ich das schon
16 Saison mit 34 Siegen / 2 unentschieden / 0 verloren Torverhältnis 118:2 + was heute noch dazukommt
Kommentar
-
ENGEL1909
hab in der Hinrunde nur noch BvBforLife aber wo ist er,schon einige Zeit nichts gelesen von ihm:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
16 Saison mit 34 Siegen / 2 unentschieden / 0 verloren Torverhältnis 118:2 + was heute noch dazukommtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab in der Hinrunde nur noch BvBforLife aber wo ist er,schon einige Zeit nichts gelesen von ihm:eek:
ich würde ihn bei icq anschreiben, wenn er mal on kommen würde
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso trag ich dich ein wenn du die Zuteilung hast
gut weißt ja den weg zu meiner Seite und kannst schauen wenn ich eingeteilt bin:p
Kommentar
Kommentar