Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey brocki
Jetzt kommen sie alle aus dem Versteck.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach zusammen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich hab schon vorher hey geschrieben, das scheint ihr überlesen zu haben :eek:Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt kommen sie alle aus dem Versteck.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ach und brockilein
, bitte auf erster Seite 1 Bundesliga eintragen
Meister 2 Liga
- Liga: 2. Bundesliga
- Staffel: 1348

Kommentar
-
-
-
Hast es nich eingetragenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich blick jetzt nicht
mehr durch,kann mir jemand nen gefallen tun und schauen gegen was ich überhaupt noch spielen muß

7:0 für dich ging es aus
Kommentar
-
-
Glückwunsch,bist schon zugeteilt?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach und brockilein
Meister 2 Liga

Wenn nicht,darfst dich nicht 1.Ligist nennen:p:p:p
Kommentar
-
Welche Saison spielste denn?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach und brockilein
Meister 2 Liga

Kommentar
-
-
-
Trägst du das Ergebniss ein?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi
Lad mal wegen Simu liga ein
Kommentar
-
-
Ich bin doch kein Mädel (noch nicht jedenfalls)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab schon vorher hey geschrieben, das scheint ihr überlesen zu haben :eek:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
heute der letzte Tag und ca 30 Punkte vorsprung,also kann ich das schonZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Saison spielste denn?

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch,bist schon zugeteilt?
Wenn nicht,darfst dich nicht 1.Ligist nennen:p:p:p
16 Saison mit 34 Siegen / 2 unentschieden / 0 verloren Torverhältnis 118:2 + was heute noch dazu
kommt
Kommentar
-
darfst mir trotzdem hallo sagen :pZitat von silom Beitrag anzeigenIch bin doch kein Mädel (noch nicht jedenfalls)
Kommentar
-
-
Also trag ich dich ein wenn du die Zuteilung hastZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute der letzte Tag und ca 30 Punkte vorsprung,also kann ich das schon

16 Saison mit 34 Siegen / 2 unentschieden / 0 verloren Torverhältnis 118:2 + was heute noch dazu
kommt

Kommentar
-
-
ENGEL1909
hab in der Hinrunde nur noch BvBforLife aber wo ist er,schon einige Zeit nichts gelesen von ihm:eek:
Kommentar
-
Ne leider heißt das ergebnis so Werder Bremen 97 0:5 Woinem:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool Glückwunsch
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
kommtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
das hat niemandZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab in der Hinrunde nur noch BvBforLife aber wo ist er,schon einige Zeit nichts gelesen von ihm:eek:
ich würde ihn bei icq anschreiben, wenn er mal on kommen würde

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso trag ich dich ein wenn du die Zuteilung hast

gut weißt ja den weg zu meiner Seite und kannst schauen wenn ich eingeteilt bin:p
Kommentar

Kommentar