Guten Morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas gibts Neues?
Wir sollten mal wieder ausmisten hier
Hab gesehn bei dir in der Liga läuft es besser jetzt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNeue Mitglieder gibt es,aber ich hab sie noch nicht angetroffen
Wir sollten mal wieder ausmisten hier
Hab gesehn bei dir in der Liga läuft es besser jetzt
war ein bischen Risiko dabei, habe meinen kompletten Kader ausgemistet, und jetzt ist der älteste Spieler 22 Jahre alt bei einer KS von 38.. Denke jetzt kann ich in Ruhe trainieren und einfach abwarten und bereits eine 2. rEihe aufbauen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennaja, geht so. Denke aber der Abstieg kann vermieden werden...
war ein bischen Risiko dabei, habe meinen kompletten Kader ausgemistet, und jetzt ist der älteste Spieler 22 Jahre alt bei einer KS von 38.. Denke jetzt kann ich in Ruhe trainieren und einfach abwarten und bereits eine 2. rEihe aufbauen
Mal schaun ob ich es schaffe mit dem Aufstieg,kratze an 4000 AS
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlasse halten ist im ersten Jahr 3.Liga doch ok,mein Kader steht für die nächsten 7 Saisons,das einzige was ich mir noch zulege,wird ein AV sein,der Rest ist 2.Liga tauglich.
Mal schaun ob ich es schaffe mit dem Aufstieg,kratze an 4000 AS
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendie 4000 ist auch mein nächstes Ziel, aber das werde ich rein durch Training anpeilen, und genauso gehts dann auch weiter. Da habe ich dann quassi einen Jahrgang, und im Hintergrund musss ich mir gleich weitere Jugis hochziehen, die ja besser werden da sie von Anfnag an einen 10er Jugendtrainer haben
Was ich zu Zeit mache,ich kaufe Spieler günstig ein und vertick sie wieder mit 1-2 Mio Gewinn,läuft gut im moment zumindest
Dann habe ich noch 2 Jugis geparkt,die werde ich mir bald holen und verkaufen,dann rappelts wieder im Blätterwald
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenIch bin neu hier und stelle mich also erst mal vor!!!
Mein Verein ist der SV Steinheim, 1. in der Kreisliga, mein Nick is ingame Grätsche und in RL Basti!!! Ich spiele jetzt meine erste Saison, aber wie ich finde schon durchaus erfolgreich!
Mein Stadion hat 10800 Plätze, mein stärkster Spieler ist mein TW mit Stärke 110.
Pinkie53 hat mcih nach meiner Bwerbung eingeladen hier bei euch auf Probe dabei zu sein!!! (dafür schon mal Dank an Pinkie!!!)
Ich bin eigentlich jeden Tag on, es sei denn mein Chef hat mich genervt mit irgendwelchen Terminen und ich bin auf der Couch eingeschlafen!!!
Ich spiele selbst auch Fussball, bin Torwart, und auch recht erfolgreich!!!
Wenn ich Fussball gucken will, gehe ich am liebsten zum OFC (Kickers Offenbach!!! für die nicht wissen wer das ist!!!)
Ansonsten bin ich eigentlich immer auf der Suche nach FS in Großen Stadien, könnt mich gerne einladen, würde mich sehr freuen!!!
Wenn ihr einige Spieler habt, die euch zu schwach sind, aber mir wahrscheinlich weiterhelfen, schreibt mir ingame, man kann sich bestimmt einigen!!! ansonsten werde ich bei dringendem Bedarf mich natürlich auf unserem Transfermarkt dazu äußern!!!
Das wars dann erst mal, will ja hier kein Buch schreiben!!!!
Herzlich Willkommen hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenMahlzeit.
Keiner im Clubraum?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch ich jetzt,nabend zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Ich lade dich ein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensers, wir müssen noch ein Simugame austragen.
Ich lade dich ein.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenFC Wetzikon ,WOINEM, BVB09 müßen noch des Simu machen,
FC Wetzikon ist geladen,viel Glück
sorry fehlende Spiele stehen noch an von :
BvBforLife,,,,,Woinem
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenFC Wetzikon ,WOINEM, BVB09 müßen noch des Simu machen,
FC Wetzikon ist geladen,viel Glück
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir haben doch schon:eek:
ich blick jetzt nichtmehr durch,kann mir jemand nen gefallen tun und schauen gegen was ich überhaupt noch spielen muß
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Ich hab dich wegen Simu liga eingeladen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen
und wie ist es ausgegangen und sag jetzt bloooooooooooos nicht das du gewonnen hast
Kommentar
Kommentar