Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie gingen sie aus?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg ich mal mal im forum einer designergruppe erstellt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, man trut sich gar nicht, was zu schreiben, weil man dann so viel nachlesen muss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen???? Häh, was??
ich meinte, das ich mal eine designergruppe im forum erstellt hab.
farbe ist grün
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa iss Hammer,kaum hat man was geschrieben,muss man 2 Seiten lesen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa iss Hammer,kaum hat man was geschrieben,muss man 2 Seiten lesen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLeute! nicht nach lassen!weiter gehts
40.000
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso es geht um Mathe . Hier:
Sorry das ich störe aber wenn ich diese HA bis Morgen nicht habe werde ich abegstuft .
Da steht: Konstruiere jeweils ein Dreieck , falls es möglich ist. Ist die Konstruktion eindeutig durchführbar ? Wenn ja , nenne den zugehörigen Kongruensatz
Undann steht da:
a) b=7 cm c= 4 cm a oder Alpha keine ahnung= 100 Grad. Kannst du mir da helfen BITTE ?!
aber du musst irgendetwas mit sinus, cosinus oder tangens machen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenahhhh, jezzze wirds ruhiger. Puhhhh (Schweiß abwisch)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin zwar sehr gut in mathe, aber geometrie kann ich leider nicht, sry
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennö :p
ich schlag dich jetzt mit deinen eigenen waffen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,den hatte ich heute schon,bin in der Orgel rumgekrabbelt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin zwar sehr gut in mathe, aber geometrie kann ich leider nicht, sry
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAntreiber:mad::mad::mad:
Kümmer du dich um die wichtigen Sachen!
Wir machen denn Rest!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch bin auch eig. ziemlich gut in Mathe nur Geometrie... . Brauche dringend Hilfe !
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreib Welle ne PN,der hilft dir
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEIne Pfeiffe unter vielen...... Sorry, der musste sein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenas rom - bayern 0:1
gomez mal wieder
Kommentar
Kommentar