Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei dir hab ich 4:1 gewonnen und du bei mir 2:1Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie gingen sie aus?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
???? Häh, was??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg ich mal mal im forum einer designergruppe erstellt
Kommentar
-
-
Ja iss Hammer,kaum hat man was geschrieben,muss man 2 Seiten lesenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, man trut sich gar nicht, was zu schreiben, weil man dann so viel nachlesen muss

Kommentar
-
-
scheiß laptopZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen???? Häh, was??
ich meinte, das ich mal eine designergruppe im forum erstellt hab.
farbe ist grün
Kommentar
-
-
spam, bäm, bämZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa iss Hammer,kaum hat man was geschrieben,muss man 2 Seiten lesen

Kommentar
-
-
ahhhh, jezzze wirds ruhiger. Puhhhh (Schweiß abwisch)Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa iss Hammer,kaum hat man was geschrieben,muss man 2 Seiten lesen
Kommentar
-
-
Antreiber:mad::mad::mad:Zitat von patrice Beitrag anzeigenLeute! nicht nach lassen!weiter gehts
40.000

Kommentar
-
-
ich bin zwar sehr gut in mathe, aber geometrie kann ich leider nicht, sryZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso es geht um Mathe
. Hier:
Sorry das ich störe aber wenn ich diese HA bis Morgen nicht habe werde ich abegstuft
.
Da steht: Konstruiere jeweils ein Dreieck , falls es möglich ist. Ist die Konstruktion eindeutig durchführbar ? Wenn ja , nenne den zugehörigen Kongruensatz
Undann steht da:
a) b=7 cm c= 4 cm a oder Alpha keine ahnung= 100 Grad. Kannst du mir da helfen BITTE ?!

aber du musst irgendetwas mit sinus, cosinus oder tangens machen
Kommentar
-
-
Hehe,den hatte ich heute schon,bin in der Orgel rumgekrabbeltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenahhhh, jezzze wirds ruhiger. Puhhhh (Schweiß abwisch)
Kommentar
-
-
Ich bin auch eig. ziemlich gut in Mathe nur Geometrie...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin zwar sehr gut in mathe, aber geometrie kann ich leider nicht, sry
. Brauche dringend Hilfe !
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
EIne Pfeiffe unter vielen...... Sorry, der musste seinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,den hatte ich heute schon,bin in der Orgel rumgekrabbelt

Kommentar
-
-
ich dachte eher, dass man ja 2 seiten hat und den einen winkel, wo die eine seite noch fehlt, dann kann man das theoretisch doch auch zeichnrn oder?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin zwar sehr gut in mathe, aber geometrie kann ich leider nicht, sry

Kommentar
-
-
Ja Chef!Hast recht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAntreiber:mad::mad::mad:

Kümmer du dich um die wichtigen Sachen!
Wir machen denn Rest!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schreib Welle ne PN,der hilft dirZitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch bin auch eig. ziemlich gut in Mathe nur Geometrie...
. Brauche dringend Hilfe !
Kommentar
-
-
Okay wird gemachtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreib Welle ne PN,der hilft dir
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ich war die OberpfeifeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEIne Pfeiffe unter vielen...... Sorry, der musste sein

Kommentar
-
-
Na und,lass ihn dochZitat von dracethestar Beitrag anzeigenas rom - bayern 0:1

gomez mal wieder

Kommentar
-

Kommentar