Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke für eure hilfe.
ich habe auf die schnelle den plan nicht gefunden gehabt.
engel die simu ist draußen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja das ist halt so mit den Männern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mir den ausgedruckt und neben den Monitor gepappt :p
naja da gibts aber bessere als dieser Plan,da dieser nicht gerade besonderst ist,schon allllllllllllllleine beim st nach dem 3 sagt er schuß trainieren,was eigentlich sinnlos ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja das ist halt so mit den Männern
bin dann mal wieder irgendwo anders, haltet die Ohren steif, bis bald mal wieder....tschööööö
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso ich will immer spielen. Aber nicht immer Fußball. Gerne auch mal mit dem Feuer
tja und danach heulen wenn sich ,,Mann,, verbrennt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mir den ausgedruckt und neben den Monitor gepappt :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengenau, nur Ärger mit den Experten
bin dann mal wieder irgendwo anders, haltet die Ohren steif, bis bald mal wieder....tschööööö
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da gibts aber bessere als dieser Plan,da dieser nicht gerade besonderst ist,schon allllllllllllllleine beim st nach dem 3 sagt er schuß trainieren,was eigentlich sinnlos ist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich dachte nie, das ich mal über den 3. skill hinaus komme
ich bin bei manchen beim 6ten
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengenau, nur Ärger mit den Experten
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und danach heulen wenn sich ,,Mann,, verbrennt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch ahbe aber keine Muße, mir selber einen zu erstellen. Und Schuß kommt beim ST aber erst an 4., beim Om an 5. Stelle. Dabei habe ich gar keinen OM
sagte ich doch Pinkie oder kommt nach 3 nicht 4 bei dir:p:p
Kommentar
-
Nachdem meine Jugis mit dem 1. Skill voll waren liess ich alle Fitness trainieren. OM und ST (2. Skill) sind langsamer gestiegen als z.B. der IV(3. Skill).Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade. naja, Tschö mit Ö
Ein Indianer kennt keinen Schmerz
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich doch Pinkie oder kommt nach 3 nicht 4 bei dir:p:p
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschon manche Indianer vor der Apotheke heulen sehen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends King fürs Spiel und bist ja noch gut weggekommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ich falsch gelesen. Sorry. Hast du einen besseren? Mein Postfach kann noch was vertragen
Nee, nur Pferde kotzen
sowas auch,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
ENGEL1909
verliere übermorgen 2400 an KS und ca 800 an AS,dafür habe ich aber danach auch die nächsten 8-12 Monate Ruhe und kann aufbauen
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenverliere übermorgen 2400 an KS und ca 800 an AS,dafür habe ich aber danach auch die nächsten 8-12 Monate Ruhe und kann aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
ich bin so bis 20:15 da
king soll ich einladen?
und gw an allen nicht verlierern habe pause
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi cool. Keine Sig?
ich benutze es im forum und hierMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Kommentar