Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

Ich habe mir den ausgedruckt und neben den Monitor gepappt :pZitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke für eure hilfe.
 ich habe auf die schnelle den plan nicht gefunden gehabt.
 engel die simu ist draußen
 Kommentar
- 
- 

Also ich will immer spielen. Aber nicht immer Fußball. Gerne auch mal mit dem FeuerZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja das ist halt so mit den Männern      
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mir den ausgedruckt und neben den Monitor gepappt :p
 naja da gibts aber bessere als dieser Plan,da dieser nicht gerade besonderst ist,schon allllllllllllllleine beim st nach dem 3 sagt er schuß trainieren,was eigentlich sinnlos ist  
 Kommentar
- 

genau, nur Ärger mit den ExpertenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja das ist halt so mit den Männern  

bin dann mal wieder irgendwo anders, haltet die Ohren steif, bis bald mal wieder....tschööööö  
 sigpic

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso ich will immer spielen. Aber nicht immer Fußball. Gerne auch mal mit dem Feuer    
 tja und danach heulen wenn sich ,,Mann,, verbrennt   
 Kommentar
- 

ich dachte nie, das ich mal über den 3. skill hinaus kommeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mir den ausgedruckt und neben den Monitor gepappt :p
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 cuiZitat von Kringelino Beitrag anzeigengenau, nur Ärger mit den Experten 

bin dann mal wieder irgendwo anders, haltet die Ohren steif, bis bald mal wieder....tschööööö   
 Kommentar
- 

Ich ahbe aber keine Muße, mir selber einen zu erstellen. Und Schuß kommt beim ST aber erst an 4., beim Om an 5. Stelle. Dabei habe ich gar keinen OMZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da gibts aber bessere als dieser Plan,da dieser nicht gerade besonderst ist,schon allllllllllllllleine beim st nach dem 3 sagt er schuß trainieren,was eigentlich sinnlos ist   
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich dachte nie, das ich mal über den 3. skill hinaus komme
 ich bin bei manchen beim 6ten  
 Kommentar
- 

Schade. naja, Tschö mit ÖZitat von Kringelino Beitrag anzeigengenau, nur Ärger mit den Experten 

Ein Indianer kennt keinen SchmerzZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und danach heulen wenn sich ,,Mann,, verbrennt     
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch ahbe aber keine Muße, mir selber einen zu erstellen. Und Schuß kommt beim ST aber erst an 4., beim Om an 5. Stelle. Dabei habe ich gar keinen OM 
 sagte ich doch Pinkie oder kommt nach 3 nicht 4 bei dir:p:p
 Kommentar
- 

Bei dem Plan habe ich so meine Zweifel.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mir den ausgedruckt und neben den Monitor gepappt :p
 Nachdem meine Jugis mit dem 1. Skill voll waren liess ich alle Fitness trainieren. OM und ST (2. Skill) sind langsamer gestiegen als z.B. der IV(3. Skill).Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 schon manche Indianer vor der Apotheke heulen sehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade. naja, Tschö mit Ö

Ein Indianer kennt keinen Schmerz    
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

Jo, hab ich falsch gelesen. Sorry. Hast du einen besseren? Mein Postfach kann noch was vertragenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich doch Pinkie oder kommt nach 3 nicht 4 bei dir:p:p 
 Nee, nur Pferde kotzenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschon manche Indianer vor der Apotheke heulen sehen    
 Kommentar
- 
- 

wird im rückspiel bestimmt anders aussehenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends King fürs Spiel und bist ja noch gut weg gekommen gekommen
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ich falsch gelesen. Sorry. Hast du einen besseren? Mein Postfach kann noch was vertragen 

Nee, nur Pferde kotzen  
 sowas auch , ,
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Kommentar
- 

- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 verliere übermorgen 2400 an KS und ca 800 an AS,dafür habe ich aber danach auch die nächsten 8-12 Monate Ruhe und kann aufbauen  
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909

Kommentar
- 

Das sind mal Zahlen. Möchte ich nicht tauschen mit dirZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenverliere übermorgen 2400 an KS und ca 800 an AS,dafür habe ich aber danach auch die nächsten 8-12 Monate Ruhe und kann aufbauen   
 Kommentar
- 
- 

Hi cool. Keine Sig?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers 
 ich bin so bis 20:15 da 
 king soll ich einladen?

und gw an allen nicht verlierern habe pause   
 Kommentar
- 
- 

wie jetzt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi cool. Keine Sig? 
 ich benutze es im forum und hierMitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 

Kommentar