Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute,tut mir leid das ich störe.Aber kennt ihr eine Zahl die durch 2.2 so wohl auch in die 0.5 rein geht?Wäre nett,wenn ihr helfen könntet
.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenBei mir warn´s auch nur neun!!!:mad:
Einmal was anderes. Möchtest du dir mind. 45.000 €uro verdienen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenvielleicht mach ich deine Hausaufgaben, soweit kommt es noch:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenEngel sind halt eben auch nur Geflügel!!!
Kommentar
-
-
Jo
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber bei unter 7 Mann wird das Spiel nicht angepfiffen.
Einmal was anderes. Möchtest du dir mind. 45.000 €uro verdienen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön, dass du mal wieder reinschaust. Und, wie sieht´s denn aus?und im Fußicup: 2 Ligaspiele in der neuen Saison, beide gewonnen, paßt mir überhaupt nicht..schein die ganzen harten Brocken erst noch zu bekommen:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute,tut mir leid das ich störe.Aber kennt ihr eine Zahl die durch 2.2 so wohl auch in die 0.5 rein geht?Wäre nett,wenn ihr helfen könntet
.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHei. Immer nich an den Hausafgaben? Probiers mal mit 11, du HeldSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ha!!!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHei. Immer nich an den Hausafgaben? Probiers mal mit 11, du Held
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHört sich gut an!!! Was machen???
Bin immer noch auf der Suche nach einen Verein, der am Tunier vom 17.-23.01. teilnimmt. Mindestgewinn 45.000 bishin zu 150.000 €.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhör bloß auf, beruflich: Essen und Trinken schmeckt, aber bei der Arbeit sticht esund im Fußicup: 2 Ligaspiele in der neuen Saison, beide gewonnen, paßt mir überhaupt nicht..schein die ganzen harten Brocken erst noch zu bekommen:eek:
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke die Fragestellung ist nicht lösbar.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeinte natürlich im Game
Bin immer noch auf der Suche nach einen Verein, der am Tunier vom 17.-23.01. teilnimmt. Mindestgewinn 45.000 bishin zu 150.000 €.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen.
was würdet ihr eurem iv als 4. trainieren lassen??
zweikampf
bist bereit für die Simu Liga
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenEngel sind halt eben auch nur Geflügel!!!
sigpic
Kommentar
-
-
was würdet ihr eurem iv als 4. trainieren lassen??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer wirf fenn gleich so schwarz sehen? Vielleicht bist du einfach die Beste.
deine Worte in Fußballgottes Ohr
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo
Da warens nur noch 5 pkt bis platz 3
So siehts bei mir aus, obwohl ich nach den ersten zwei Spielen 12. war
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzweikampf
bist bereit für die Simu Liga
zweikampf hat der schon als hauptskill
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer wirf fenn gleich so schwarz sehen? Vielleicht bist du einfach die Beste.
Du kennst ihn noch nicht lange, oder? Muss man sich dran gewöhnen, aber dann gehts:p.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
jetzt muss ich noch 5 pkt aufhollen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinen augenblick.
zweikampf hat der schon als hauptskill
sorry verschaut meinte natürlich deckungsverhalten
Kommentar
-
Okay!!!
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeinte natürlich im Game
Bin immer noch auf der Suche nach einen Verein, der am Tunier vom 17.-23.01. teilnimmt. Mindestgewinn 45.000 bishin zu 150.000 €.
Tschüsikovski an alle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey,dank dir habe ich jetzt die ganze Zeit mit der 0.11 gerechnet :ugly::ugly:!Und ich hatte den gleichen Verdacht wie Silom:p.
Du suchst eine Zahl, die sowohl durch 2.2 als auch durch 0,5 teilbar ist. Lösung: 11, 22,33,44, usw.
Kommentar
-
-
was würdet ihr eurem iv als 4. trainieren lassen??Angehängte DateienSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDenke zwar das ich so ziemlich die Opferrolle einnehmen werde, aber für Kohle, warum nicht!!! Schick mir das passwort, dann meld ich mich morgen an!!! Muss leider schon wieder los!!!
Tschüsikovski an alle!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke für eure hilfe.
ich habe auf die schnelle den plan nicht gefunden gehabt.
engel die simu ist draußen
angenommen und viel Glück
Kommentar
Kommentar