Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen`?????? Häh? Was? Na egal. Geht ums Supertalent
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenmusst es ja nich kucken!
WAAAAAAAAAs???Das ist Entertainment,Bildung,Abendunterhaltung und so weiter auf ALLERhöchstem Niveau!!! [/quote]
Was hat so ein blöder Mist denn mit Bildung zu tun?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
WAAAAAAAAAs???Das ist Entertainment,Bildung,Abendunterhaltung und so weiter auf ALLERhöchstem Niveau!!!
Nichts!!...das war ironisch gemeint..
..aber ich gucke es trotzdem gerne!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, muss ich. Ich muss jede dieser verkackten Sendungen gucken, weil meine zwei Damen da auch so drauf abfahren wie ihr. Und schließlich will ich auch Zeit mit meinen Damen verbringen
WAAAAAAAAAs???Das ist Entertainment,Bildung,Abendunterhaltung und so weiter auf ALLERhöchstem Niveau!!!
KA aber ich dachts mir schon das da weiber dahinter stecken!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhaha der kleine lädt sylvie zu 18.Geburii in 10J ein!spassdii aber der soll gewinnen aber es wird wahrscheinlich trotzdem Anderea!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Niveau steigt!:eek::eek:Hau erstmal ab!
Vielleicht bis nachher!
Kommentar
-
Vielleicht bis nachher!
Kommentar
-
Vielleicht bis nachher!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenkönntest du mal bitte das thema wechsel,das interessiert doch kein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich. Bis denneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin noch da??
hab grad mal bei facebook alle geaddet, die den gleichen nachnamen wie ich haben und bei geschätzten 70-80 leuten hatte ich keine lust mehr
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso halb
hab grad mal bei facebook alle geaddet, die den gleichen nachnamen wie ich haben und bei geschätzten 70-80 leuten hatte ich keine lust mehr
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso halb
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMan muss Dir langweilig sein..
supertalent is meistens langweilig und schlag den raab is noch uninteressant, solange die nich anfangen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas wollte denn unser qouten türke vorhin??
hast ne PN
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis mir auch
supertalent is meistens langweilig und schlag den raab is noch uninteressant, solange die nich anfangen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa..warte auch das es bei raab endlich losgeht..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal was nimmt der denn für drogen??
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich glaube ich geh mal...!bis morgen und gute nacht!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal was nimmt der denn für drogen??
Kommentar
Kommentar