Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen31J ..denen kannste nen 6Jahres-Vertrag geben..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja eben..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach ne, sind sogar schon 4 jahre, aber 2 mal hätte ich es gucken können, habe da aber einem freund geholfen sauber zumachen
..ist doch das schönste am neujahrstag..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund in uk winkt die pleite falls das fs heute nichts wird :eek:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwelches land ist uk nochmal?
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwelches land ist uk nochmal?
United Kingdom
also England,Wales und keine ahnung was noch
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen31J ..denen kannste nen 6Jahres-Vertrag geben..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkotze vom vorabend aufwischen..??
..ist doch das schönste am neujahrstag..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnited Kingdom---> umgangssprachlich: EnglandZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek::eek:
United Kingdom
also England,Wales und keine ahnung was nochMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnited Kingdom---> umgangssprachlich: England
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenund musstest du gestern fertig gucken...!?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigennich jünger...na gut welche pos soll ich dann geb ich schnell ein angebot!und stärke!?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHallo Leute
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, vielleicht findet sich ja noch was brauch.- oder essbares :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen.:ugly:
hmmmm...sooooooooo lecker!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wenns dann noch warm ist, ........................
...wie eintopf....!!!!
:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZum Glück nicht. Meine Frauen sind eingepennt. Welch Wunder, bei so einem Programm
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenLOL!geht immer bis um 1:00Uhr...dazwischen kommt mario barth!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wenigstens was halbwegs gescheites
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenja stimmt und wieviel!?
Geh auf Transfermarkt..Gib beim Alter 30J-31J ein..dann die Stärke die Du suchst.. z.B. 5-800 und die Pos die Du suchst...und dann siehste ``Wieviel´´..
..wenn Du den Preis meinst..
....
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas wieviel???:ugly:
Geh auf Transfermarkt..Gib beim Alter 30J-31J ein..dann die Stärke die Du suchst.. z.B. 5-800 und die Pos die Du suchst...und dann siehste ``Wieviel´´..
..wenn Du den Preis meinst..
....
Kommentar
Kommentar