Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGehe jetzt erstmal mit den Hunden Raus!Bis später!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen0:0 gegen chris, dabei hat meine halbe 2.mannschaft gespielt
ich sehe schwarz für die liga
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach nö ne
ich sehe schwarz für die liga
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht wollte sich deine ballermänner das nur für das ligaspiel aufheben
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund meine habe ich dafür geschont
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja heute brauche ich nen dreier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will mir heute den nächsten dreier holen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmit ein wenig glück springt ein guter tabellen platz am ende raus
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBrrrrrrr!Kalt!Wieder da!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wäre super. ich will erstmal aus der unteren tebellenhälfte raus
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist schön
Hoffentlich springt mein Auto morgenfrüh an!:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwb
ich will min. platz 5 haben
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!Selbst die Hunde hatten kein Bock!
Hoffentlich springt mein Auto morgenfrüh an!:eek:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre schlecht, wenn nicht. ich hoffe die busse fahren morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will nur nicht absteigen, aber schöner ist es wenn ich dabei weiter oben lande und nicht um den abstieg zittern muss
Bin heute in die neue Liga gelost worden. Mindestens eine Mannschaft, die keine 7 Spieler stellt. (:mad: fehlende Einnahmen)
Ansonsten denke ich, dass ich im vorderen Drittel landenn könnte. Jedenfalls möchte ich nicht aufsteigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh:eek::eek:
Dann werde ich ja sehen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBB!
Bin heute in die neue Liga gelost worden. Mindestens eine Mannschaft, die keine 7 Spieler stellt. (:mad: fehlende Einnahmen)
Ansonsten denke ich, dass ich im vorderen Drittel landenn könnte. Jedenfalls möchte ich nicht aufsteigen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso..da bin ich wieder!Zitat von silom Beitrag anzeigenBB!
Ansonsten denke ich, dass ich im vorderen Drittel landenn könnte. Jedenfalls möchte ich nicht aufsteigen.
das mit dem geld ist scheiße, aber hauptsache man erreicht sein ziel
Kommentar
Kommentar