Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bis später patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenGehe jetzt erstmal mit den Hunden Raus!Bis später!
Kommentar
-
-
ach nö neZitat von King Iceman Beitrag anzeigen0:0 gegen chris, dabei hat meine halbe 2.mannschaft gespielt

ich sehe schwarz für die liga

Kommentar
-
-
vielleicht wollte sich deine ballermänner das nur für das ligaspiel aufhebenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach nö ne
ich sehe schwarz für die liga

Kommentar
-
-
schön wäre esZitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht wollte sich deine ballermänner das nur für das ligaspiel aufheben

Kommentar
-
-
naja heute brauche ich nen dreier :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund meine habe ich dafür geschont

Kommentar
-
-
ich will mir heute den nächsten dreier holenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja heute brauche ich nen dreier :ugly:
Kommentar
-
-
mit ein wenig glück springt ein guter tabellen platz am ende rausZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will mir heute den nächsten dreier holen

Kommentar
-
-
das wäre super. ich will erstmal aus der unteren tebellenhälfte rausZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmit ein wenig glück springt ein guter tabellen platz am ende raus
Kommentar
-
-
wbZitat von patrice Beitrag anzeigenBrrrrrrr!Kalt!Wieder da!
ich will min. platz 5 habenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wäre super. ich will erstmal aus der unteren tebellenhälfte raus
Kommentar
-
-
Oh man!Selbst die Hunde hatten kein Bock!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist schön
Hoffentlich springt mein Auto morgenfrüh an!:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich will nur nicht absteigen, aber schöner ist es wenn ich dabei weiter oben lande und nicht um den abstieg zittern mussZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwb
ich will min. platz 5 haben
Kommentar
-
-
wäre schlecht, wenn nicht. ich hoffe die busse fahren morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!Selbst die Hunde hatten kein Bock!
Hoffentlich springt mein Auto morgenfrüh an!:eek:
Kommentar
-
-
Bei mir fahren keine Busse!:eek::eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre schlecht, wenn nicht. ich hoffe die busse fahren morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
BB!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will nur nicht absteigen, aber schöner ist es wenn ich dabei weiter oben lande und nicht um den abstieg zittern muss
Bin heute in die neue Liga gelost worden. Mindestens eine Mannschaft, die keine 7 Spieler stellt. (:mad: fehlende Einnahmen)
Ansonsten denke ich, dass ich im vorderen Drittel landenn könnte. Jedenfalls möchte ich nicht aufsteigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Na wird schon klappen!Muss nacher meine Tochter vom Bahnhof abholen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh:eek::eek:
Dann werde ich ja sehen!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wünsch dir viel Glück dabei!Zitat von silom Beitrag anzeigenBB!
Bin heute in die neue Liga gelost worden. Mindestens eine Mannschaft, die keine 7 Spieler stellt. (:mad: fehlende Einnahmen)
Ansonsten denke ich, dass ich im vorderen Drittel landenn könnte. Jedenfalls möchte ich nicht aufsteigen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso..da bin ich wieder!
sehr schön, wieder 2 mehr zum unterhaltenZitat von silom Beitrag anzeigenBB!
Ansonsten denke ich, dass ich im vorderen Drittel landenn könnte. Jedenfalls möchte ich nicht aufsteigen.
das mit dem geld ist scheiße, aber hauptsache man erreicht sein ziel
Kommentar
-

Kommentar