Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Da..alles alte Säcke..Zitat von thulnak Beitrag anzeigen31J ..denen kannste nen 6Jahres-Vertrag geben..
Waren aber günstig..
Kommentar
-
-
ach ne, sind sogar schon 4 jahre, aber 2 mal hätte ich es gucken können, habe da aber einem freund geholfen sauber zumachenZitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja eben..

Kommentar
-
-
kotze vom vorabend aufwischen..??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach ne, sind sogar schon 4 jahre, aber 2 mal hätte ich es gucken können, habe da aber einem freund geholfen sauber zumachen
..ist doch das schönste am neujahrstag..
Kommentar
-
-
welches land ist uk nochmal?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund in uk winkt die pleite falls das fs heute nichts wird :eek:Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
United Kingdom---> umgangssprachlich: EnglandZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwelches land ist uk nochmal?
Kommentar
-
-
:eek::eek:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwelches land ist uk nochmal?
United Kingdom
also England,Wales und keine ahnung was noch

Kommentar
-
-
nich jünger...na gut welche pos soll ich dann geb ich schnell ein angebot!und stärke!?Zitat von thulnak Beitrag anzeigen31J ..denen kannste nen 6Jahres-Vertrag geben..

Kommentar
-
-
hehe, vielleicht findet sich ja noch was brauch.- oder essbares :ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkotze vom vorabend aufwischen..??
..ist doch das schönste am neujahrstag..

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnited Kingdom---> umgangssprachlich: Englandachso ja stimmtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek::eek:
United Kingdom
also England,Wales und keine ahnung was noch
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
und musstest du gestern fertig gucken...!?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnited Kingdom---> umgangssprachlich: England

Kommentar
-
-
-
Zum Glück nicht. Meine Frauen sind eingepennt. Welch Wunder, bei so einem ProgrammZitat von Mbokani Beitrag anzeigenund musstest du gestern fertig gucken...!?

Kommentar
-
-
woher soll ich das wissen...du musst doch wissen welche pos du noch brauchst..:ugly::pZitat von Mbokani Beitrag anzeigennich jünger...na gut welche pos soll ich dann geb ich schnell ein angebot!und stärke!?

türkiye geliyor!!!!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHallo Leute
(oder wie man das auch immer schreibt)...:ugly:
hmmmm...sooooooooo lecker!!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, vielleicht findet sich ja noch was brauch.- oder essbares :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Und wenns dann noch warm ist, ........................Zitat von thulnak Beitrag anzeigen.:ugly:
hmmmm...sooooooooo lecker!!!!

Kommentar
-
-
...jaaa...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wenns dann noch warm ist, ........................

...wie eintopf....!!!!
:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
LOL!geht immer bis um 1:00Uhr...dazwischen kommt mario barth!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZum Glück nicht. Meine Frauen sind eingepennt. Welch Wunder, bei so einem Programm

Kommentar
-
-
Naja, wenigstens was halbwegs gescheitesZitat von Mbokani Beitrag anzeigenLOL!geht immer bis um 1:00Uhr...dazwischen kommt mario barth!

Kommentar
-
-
-
ob mario in dieser richtung gescheit is naja...!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wenigstens was halbwegs gescheites

Kommentar
-
-
Was wieviel???:ugly:Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenja stimmt und wieviel!?

Geh auf Transfermarkt..Gib beim Alter 30J-31J ein..dann die Stärke die Du suchst.. z.B. 5-800 und die Pos die Du suchst...und dann siehste ``Wieviel´´..
..wenn Du den Preis meinst..
..
..
Kommentar
-
-
ok mach ich mal!:ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas wieviel???:ugly:
Geh auf Transfermarkt..Gib beim Alter 30J-31J ein..dann die Stärke die Du suchst.. z.B. 5-800 und die Pos die Du suchst...und dann siehste ``Wieviel´´..
..wenn Du den Preis meinst..
..
..
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar