Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
io!:ugly:wirklich egal!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen`?????? Häh? Was? Na egal. Geht ums Supertalent
Kommentar
-
-
Doch, muss ich. Ich muss jede dieser verkackten Sendungen gucken, weil meine zwei Damen da auch so drauf abfahren wie ihr. Und schließlich will ich auch Zeit mit meinen Damen verbringenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenmusst es ja nich kucken!

WAAAAAAAAAs???Das ist Entertainment,Bildung,Abendunterhaltung und so weiter auf ALLERhöchstem Niveau!!!
[/quote]
Was hat so ein blöder Mist denn mit Bildung zu tun?
Kommentar
-
-
Was hat so ein blöder Mist denn mit Bildung zu tun?[/quote]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
WAAAAAAAAAs???Das ist Entertainment,Bildung,Abendunterhaltung und so weiter auf ALLERhöchstem Niveau!!!

Nichts!!...das war ironisch gemeint..
..aber ich gucke es trotzdem gerne!
Kommentar
-
-
Was hat so ein blöder Mist denn mit Bildung zu tun?[/quote]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, muss ich. Ich muss jede dieser verkackten Sendungen gucken, weil meine zwei Damen da auch so drauf abfahren wie ihr. Und schließlich will ich auch Zeit mit meinen Damen verbringen

KA aber ich dachts mir schon das da weiber dahinter stecken!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
könntest du mal bitte das thema wechsel,das interessiert doch keinZitat von Mbokani Beitrag anzeigenhaha der kleine lädt sylvie zu 18.Geburii in 10J ein!spassdii aber der soll gewinnen aber es wird wahrscheinlich trotzdem Anderea!
Kommentar
-
-
bis dannZitat von patrice Beitrag anzeigenDas Niveau steigt!
:eek::eek:Hau erstmal ab!
Vielleicht bis nachher!
Kommentar
-
-
Hoffentlich. Bis denneZitat von patrice Beitrag anzeigenDas Niveau steigt!
Vielleicht bis nachher!
Kommentar
-
-
bbZitat von patrice Beitrag anzeigenDas Niveau steigt!
Vielleicht bis nachher!

Kommentar
-
-
ich will doch nur nerven nein nein ich hör schon auf...!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenkönntest du mal bitte das thema wechsel,das interessiert doch kein
Kommentar
-
-
Fliege jetzt erstmal ins unser Roferwohnzimmer!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich. Bis denne

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so halbZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin noch da??
hab grad mal bei facebook alle geaddet, die den gleichen nachnamen wie ich haben und bei geschätzten 70-80 leuten hatte ich keine lust mehr

Kommentar
-
-
Man muss Dir langweilig sein..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso halb
hab grad mal bei facebook alle geaddet, die den gleichen nachnamen wie ich haben und bei geschätzten 70-80 leuten hatte ich keine lust mehr

Kommentar
-
-
was wollte denn unser qouten türke vorhin??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso halb

Kommentar
-
-
is mir auchZitat von thulnak Beitrag anzeigenMan muss Dir langweilig sein..

supertalent is meistens langweilig und schlag den raab is noch uninteressant, solange die nich anfangen

Kommentar
-
-
Ja..warte auch das es bei raab endlich losgeht..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis mir auch
supertalent is meistens langweilig und schlag den raab is noch uninteressant, solange die nich anfangen

Kommentar
-
-
die sollen sich mal beeilenZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa..warte auch das es bei raab endlich losgeht..

Kommentar
-
-
ich weiß es nich :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal was nimmt der denn für drogen??
Kommentar
-
-
´´nacht!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich glaube ich geh mal...!bis morgen und gute nacht!
Ja worum geht es denn..ich wills auch wissen!!!!:pZitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal was nimmt der denn für drogen??
Kommentar
-

Kommentar