Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann lad noch mal ein
Engel spielt 2.Liga,das ist normal,ich bekomme auch 5 oder 6 KistenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenschaut doch ganz gut aus.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenschaut doch ganz gut aus.
Axo. Bin auch durcheinander. Beiträge oder Alter??
Ja du hattest geschrieben das du alt wirst,darauf meine Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlar, wenn die gegnerische Taktik bekannt ist, ein kleiner Vorteil der besseren Mannschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTrotzdem ist manchmal das Spiel ein Kapitel für sich.
Gegen eine niedriger spielende Mannschaft mit nur 3 defensiven Kräften, hatte ich verloren und schoß kein Tor.
Angriff ist die beste Verteidigung
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch spiel immer mit 2AV und 1DM davor,auch in der Liga.
Angriff ist die beste Verteidigung
Spiele immer mit 5 defensiven SpielernSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenvielleicht lass ich mich über eine "def. Absicherung" zu leicht irritieren.
Spiele immer mit 5 defensiven spielern
2 av
2 dmSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielleicht lass ich mich über eine "def. Absicherung" zu leicht irritieren.
Spiele immer mit 5 defensiven Spielern
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen1 iv
2 av
2 dm
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAnfangs habe ich mit Viererkette gespielt und einen DM davor,habe ab VL umgestellt und siehe da,es ist viel besser gelaufen,hatte letzte Saison fast 100 Tore in LS
So muss mich jetzt verabschieden. Bis später.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss auch über eine Änderung Gedanken machen.
So muss mich jetzt verabschieden. Bis später.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrocki noch da,könnten das Clan Simu jetzt machen
Aber in 10 min. bin ich wieder weg:p
Trage doch einfach 3:0 für mich ein:p:p:p
Kommentar
-
-
hallo ich noch mal,
ich weiß nicht ob das schon ist, wie gesagt bin neu.
gibt es ein 2 thread wo man sachen anbieten oder suchen einstellen kann,
wie spieler turnier usw.
denn bei all den netten schönen unterhaltungen geht das ein bischen unter
für mein teil ich brauche spieler AV IV ST über 200
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rudolfw Beitrag anzeigenhallo ich noch mal,
ich weiß nicht ob das schon ist, wie gesagt bin neu.
gibt es ein 2 thread wo man sachen anbieten oder suchen einstellen kann,
wie spieler turnier usw.
für mein teil ich brauche spieler AV IV ST über 200
,des hier ist ja auch ein Clan und kein Transfermarkt
aber wenn es dir hilft,frag heute Abend mal hier nach wenn mehr los istZuletzt geändert von Gast; 11.01.2011, 12:30.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendenn bei all den netten schönen unterhaltungen geht das ein bischen unter
,des hier ist ja auch ein Clan und kein Transfermarkt
aber wenn es dir hilft,frag heute Abend mal hier nach wenn mehr los
ist
meinste nicht dass alles beide wichtig ist??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rudolfw Beitrag anzeigenmeinste nicht dass alles beide wichtig ist??
nein,da es erstens im Game nen transfermarkt gibt,zweitens hier im Forum auch Transfermarkt fussballcup.de,
ausserdem denke ich das du so günstig hier deine Spieler auch nicht bekommen wirst,da erstens die Leute die diese Stärke haben (und nicht brauchen) sie dir nur über Umwege geben können,(sprich Unterhändler),zweitens die Leute wo in deiner bzw 2 über dir sind diese auch nicht verschenken können,da sie auch nicht gerade so flüssig sind!Ich von meinem Teil her denke das du mit dieser Angelegenheit bei dem Transfermarkt im Spiel besser aufgehoben bist,ich habe meine Spieler entweder selber aufgebaut,oder diese auf dem Transfer gekauft
Kommentar
-
ENGEL1909
mach dort ein neues Thema auf mit S/AV 200+ alter bis ????,und in welcher Liga du spielstTransfermarkt fussballcup.de,,nützlich wäre auch wenn du in dein Avatar deinen Vereinsnamen+R.O.F Probe eingeben würdest,somit kann ich,bzw andere auch sehen wer wo was du bist,in welcher Liga du spielst und das du ein neues Mitglied von hier bist,
da ich eben erst gesehen habe das du dich gestern hier vorgestellt hast, also sage ich mal Herzlich Willkommen hier
LG ManuZuletzt geändert von Gast; 11.01.2011, 13:13.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rudolfw Beitrag anzeigenverschenken sagt keiner alles hat seinen preis
genau das meine ich ja,mach einfach dort ein Suche und die Vereine melden sich bei dir
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar