Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenseid ihr noch wach?
chatte immer noch mit einer alten schulfreundin und nebenbei noch was für meine mannschaft aufschreiben. wir haben morgen mal wieder training.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp.
chatte immer noch mit einer alten schulfreundin und nebenbei noch was für meine mannschaft aufschreiben. wir haben morgen mal wieder training.
beides schön
wir haben noch immer kein training
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
beides schön
wir haben noch immer kein training
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir haben hallentraining
wir haben nichmal das
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is mir klar,
wir haben nichmal das
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenunsere 1. a-jgd fährt ab und zu mal in den soccerpark. das ist eine halle mit kunstrasen
sowas gibts bei uns auch
bin jetzt auch weg,
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin*Klick*
Licht iss mal an,gelüftet iss auch,aber ich lass die Fenster mal auf und dreh die Heizung runterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMist Tür war verschlossen, musste durch das Fenster.
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKannst ihn schon mal auf den TM setzen.
Wieviel noch einmal und wie heisst er?
Kommentar
-
-
...Den fälligen Elfmeter wird Philipkowski ausführen. Philipkowski wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Sittmann-Haury musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen3,5 Mio und er heisst ShinkoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch dachte 35.000
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGleiches Schicksal erleidete ich gestern in der 93. Minute beim Stande von 0:1 beim Turnierfavorit.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja die letzten 80 Minuten waren ganz anständig.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas verwechselst du mit dem Gehalt im MonatSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, ich werde alt. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab die AS bissel runter geschraubtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKannst ihn schon mal auf den TM setzen.
Wieviel noch einmal und wie heisst er?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGemein, ich versuche eine Taktik gegen stärkere Mannschaften auszuknobeln, nachdem mich Engel gestern 9:0 abzog.
Engel spielt 2.Liga,das ist normal,ich bekomme auch 5 oder 6 Kisten
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd was mach ich wenn jemand 5Mio bietet?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar