Trotzdem ist manchmal das Spiel ein Kapitel für sich.
Gegen eine niedriger spielende Mannschaft mit nur 3 defensiven Kräften, hatte ich verloren und schoß kein Tor.
Trotzdem ist manchmal das Spiel ein Kapitel für sich.
Gegen eine niedriger spielende Mannschaft mit nur 3 defensiven Kräften, hatte ich verloren und schoß kein Tor.
Ich spiel immer mit 2AV und 1DM davor,auch in der Liga.
Angriff ist die beste Verteidigung
Vielleicht lass ich mich über eine "def. Absicherung" zu leicht irritieren.
Spiele immer mit 5 defensiven Spielern
Anfangs habe ich mit Viererkette gespielt und einen DM davor,habe ab VL umgestellt und siehe da,es ist viel besser gelaufen,hatte letzte Saison fast 100 Tore in LS
Anfangs habe ich mit Viererkette gespielt und einen DM davor,habe ab VL umgestellt und siehe da,es ist viel besser gelaufen,hatte letzte Saison fast 100 Tore in LS
Muss auch über eine Änderung Gedanken machen.
So muss mich jetzt verabschieden. Bis später.
ausserdem denke ich das du so günstig hier deine Spieler auch nicht bekommen wirst,da erstens die Leute die diese Stärke haben (und nicht brauchen) sie dir nur über Umwege geben können,(sprich Unterhändler),zweitens die Leute wo in deiner bzw 2 über dir sind diese auch nicht verschenken können,da sie auch nicht gerade so flüssig sind!Ich von meinem Teil her denke das du mit dieser Angelegenheit bei dem Transfermarkt im Spiel besser aufgehoben bist,ich habe meine Spieler entweder selber aufgebaut,oder diese auf dem Transfer gekauft
mach dort ein neues Thema auf mit S/AV 200+ alter bis ????,und in welcher Liga du spielstTransfermarkt fussballcup.de,,nützlich wäre auch wenn du in dein Avatar deinen Vereinsnamen+R.O.F Probe eingeben würdest,somit kann ich,bzw andere auch sehen wer wo was du bist,in welcher Liga du spielst und das du ein neues Mitglied von hier bist,
da ich eben erst gesehen habe das du dich gestern hier vorgestellt hast, also sage ich mal Herzlich Willkommen hier
LG Manu
Kommentar